Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, ich hätte jetzt auf Maulwurf getippt :shot:

@sebi, ich bleib dabei, sie aus wie Stephan Weidner :d

Als was arbeitest du, wenn die Frage recht ist?
Steht schon ne Seite vorher... Rohrsanitäter ;)
Nein, ich bin kein Rohr sanitäter.
Ich arbeite bei uns im eigenen Unternehmen. Also bin sozusagen der jun. Chef. Mache nebenbei eben noch das Studium und wenn alles glatt läuft bin ich in einem halben Jahr dipl. Bau Ing.
An dieser Baustelle also in dem Bergwerk haben wir grob gesagt die Decke nach oben rückverankert damit keine Brocken von der Decke fallen und niemanden erschlagen wird oder das Teil einstürzt. Das ist immer dann von nöten wenn eine gestörte Stein schicht auftritt die nicht tragfähig und somit sicher ist.

Hab mir Mühe gegeben :d

€dit: Janchu88:
http://www.abload.de/img/p050108_23.1401pu2.jpg

feeeL:

p090208_20.03445.jpg

:shot:

omg ^^ Danke Flo für das tolle Bild von mir ^^ :shot:

ach komm, das doch voll süss :fresse:

Das Grinsen ist so geil :fresse:

Also, ich finde Do und Lamer haben eine gewisse Ähnlichkeit^^

Ob das jetzt lästern war, oder nicht..... :wayne:
eigendlich nicht^^

Ich mit dem Drummer von Bon Jovi.
Man waren die Bodyguards nervig...

Ich bin da ziemlich unvorteilhaft getroffen, weil alles so schnell gehen musste.

p1040411nxw.jpg

Danke, hat ewig gedauert bis ich den gefunden, hab ich hab scheißfinger, ihr glaubt gar nicht wie lange ich suchen musste bis ich nen Passenden gefunden hatte.

Achja der ist aus Titan und schwarz eloxiert

Ich weiss das klingt jetzt hart, aber ich bin ungeschminkt und was ich darstellen will weiss ich auch noch nicht so genau.So habe ich mich in dem Moment gefühlt und nein ich bin nicht shizophren. *fg*

dsc00496pg9.jpg

dsc00502eg4.jpg

dsc00506qs7.jpg

Bisschen unvorteilhaft die ersten beiden :fresse:

ach was alle drei :fresse:

ps: war ein joke.. vielleicht :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast den Schwulen-Witz nicht verstanden und du weißt nicht was Shizophrenie ist? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh