Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, damit ihr mal schönere Gestalten seht, zeig ich mich auch mal :d
Im alten Thread warn zwar Bilder, aber der wurde gelöscht.

img_6270b6g.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey lamer glaub mir dir würde kurze haare besser stehn als Lange.

Naja WOW Spieler Style. Die ham alle lange Haare. Standartboy serarches for love. Sowas inna art.

was gegen lange haare milchbubi? :fresse: ausserdem sind die bei lamer nichma lang, oder was soll denn sonst ich von meiner matte behaupten ;)

Aber Vista aufm Rechner.....

@primadonna

Soll das jetz ne primitive Anmache sein,war es ironisch gemeint?Oder war das ernst gemeint?

LG PussyDLX

So dann mach ich auch mal...:)
War einfach die Faszination der Golfschläger, konnte nicht wiederstehen bin aber kein Golfer ;)

Das war irgendwie Reflex, der rutscht mir sonst eigentlich nur beim Autofahren raus ;)

dann noch eins @work:bigok:

PS: Die Katze ist Signatur also nicht ich:shot:
image.php

Zuletzt bearbeitet:
was arbeitesten du? biste auch im bergbau? (ich bins gewesen ;) ,,

€: dafür hättest du aber die falsche Arbeitskleidung^^

Man beachte den Weißen Helm, das bedeutet man arbeitet nicht wirklich sondern gibt nur an. Bin der junior Chef:bigok: Ne war eine Baustelle. Meine Firma hat dort den Stollen gesichert. "Salzburger Verfahren" wenn dir das was sagt ;). Also Anker in den Fels Bohren, Stahlmatten ran und Spritzbeton drauf.

ich glaube er ist iwie rohrsanitäter oder so..
Hä? Warum dass?

Hehe, danke!

Zuletzt bearbeitet:
unbenanntoxg.jpg

-
Beim Arbeiten, trage sonst die Mickey Mäuse nicht :fresse:
Foto ist von letzter Woche

170220081221tx.jpg

Ich letztes WE als noch alles cool war...^^

rechts ist HYPER@CF und in der Mitte bin ich :)

Ich lache immer so komisch :shot:

Mh NUMA ist das in Berlin und wenn ja wo?

Naja, also nen Kumpel von mir hat ne bekannte mal gefragt, ob sie schwanger sei.... das ist hart :d

oha, das ist aber echt übel. ^^ wenn der ohne leicht rötlichem handabdruck im gesicht wieder nach hause kam hat er ja echt noch glück gehabt. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh