Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ben:

Scheinst ein freundlicher Geselle zu sein :bigok:

@Reen:
Auheijaahh, das scheint aber weh getan zu haben... :heul:

Aber ich hätte dich ehrlich gesagt auch auf knapp über 20 geschätzt ^^

l@mer, warum musst du eigentlich immer bei jedem fragen wie alt er ist um dann darauf rumzuhacken, dass er aus deiner sicht jung aussieht? sowas find ich total affig, vor allem, weil du selbst wie 12 aussiehst und das wirklich bei jedem machst. halte dich doch mal ein bisschen zurück mit deinem alter-raten, das ist einfach nur lächerlich!

@r33n: ich finde nicht, dass du aussiehst wie 12! aber fiese wunden ^^

l@mer, warum musst du eigentlich immer bei jedem fragen wie alt er ist um dann darauf rumzuhacken, dass er aus deiner sicht jung aussieht? sowas find ich total affig, vor allem, weil du selbst wie 12 aussiehst und das wirklich bei jedem machst. halte dich doch mal ein bisschen zurück mit deinem alter-raten, das ist einfach nur lächerlich!

ja der l@mer eben,...der ist seit eh und je so oberflächlich, überheblich und hat scheuklappen auf :d

Irgendwie hab ich gerade das Bedürfnis ein Bild zu posten und dabei bin ich über das hier gestolpert :fresse:
(Ist vor 3 Jahren mit 12...)

tour0fm.jpg

Oha sieht ja gefärlich aus, wo war die Klettertour?

und das wäre dann mal meine Person xD:wink::wink::wink::banana::banana::banana::banana:
DAs bild is so an die 4 Monate alt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich grieg hiern kolaps......, Shisha:hail::banana::banana::banana::banana:will auch :fresse::fresse:

Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber um eine Shisha zu rauchen muss ich mich praktisch egal wo ich mich im DOrf befinde vlt. max. 100 meter laufen und schon steh vor irgendeinem haus wo eine drin steht :fresse:

(auf deutsch: jeder hat eine^^)

Jawoll, gib dir Schwarztee und Shisha, so mag ichs.
Hab jetzt mal wieder bock auf shisha rauchen.
+Flori+ wo warstn da?

@hoschie: du hast ja keine Ahnung wo ich wohne, ich wohne nich in sonna großen stadt ^^...... und selbst wenn 100 meter weiter eine steht hei´ßt das net das ich da ran darf ^^

jo ich und der philip müssten dann erst bis nach destel fahren um uns eine durchzuziehen^^

Du hast nen Schatten!

Warum Leute überhaupt Fotos posten, auf denen man eh nichts sieht. (siehe Tobi und der lustige Bergsteiger da vorne). Seid Ihr hässlich oder schüchtern? oder beides?:fresse:

Warum Leute überhaupt Fotos posten, auf denen man eh nichts sieht. (siehe Tobi und der lustige Bergsteiger da vorne). Seid Ihr hässlich oder schüchtern? oder beides?:fresse:

Nee die halten sich dann für ganz besonders coole Stecher !! Kinder halt !! :shot:

SyPi, du hast was von Simon Pegg (dem Typen aus Shaun of the Dead und Hot Fuzz) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh