Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, wenn ich das so sage, aber die meisten wo sich hier so aufführen sollten sich erstmal an ihre eigene Nase packen... Führen sich brutalst auf und schauen selber aus wie 12, aber bei jedem Bild wo gepostet wird steht druner "wie alt? Ich schätz 12-14". Außerdem gibts hier einige die mal ihre Hardware verkaufen sollten und sich in der Stadt mit genügend (gescheiten!) Anziehsachen eindecken sollten... Aber jetzt genug sonst gibts wieder Ärger, wer sich es nicht verkneifen kann auf meinen Post eine Antwort zu geben PN...

Sorry, wenn ich das so sage, aber die meisten wo sich hier so aufführen sollten sich erstmal an ihre eigene Nase packen... Führen sich brutalst auf und schauen selber aus wie 12, aber bei jedem Bild wo gepostet wird steht druner "wie alt? Ich schätz 12-14". Außerdem gibts hier einige die mal ihre Hardware verkaufen sollten und sich in der Stadt mit genügend (gescheiten!) Anziehsachen eindecken sollten... Aber jetzt genug sonst gibts wieder Ärger, wer sich es nicht verkneifen kann auf meinen Post eine Antwort zu geben PN...
Sorry, aber ich muss immer schmunzeln....
Prinz_Pi hat keine Freunde

So btt please ;) mehr Bilder von hübschen Männern :drool:

zeig deinen bass mal von vorne bassmecke ;)

48jfnmca.jpg

Ist ein Fernandes Gravity.:)

trägst den aber recht hoch Oo

ich sprach von seinem Bass -..-

aber es muss cool aussehn :d

Ähm mj1985 nur weil ich keinen Wert auf diese "Freunde" Funktion lege und da irgendwelche Leute adde die ich nichtmal im echten Leben kenne heißt es noch lange nicht, dass ich keine Freunde habe o_O Dumme Schlussfolgerung findest du nicht? Aber ich sehe es ein die Nerds überrennen mich, es hat keinen Zweck..

ne nicht schwul...aber ich will ja nicht anfangen über diverse nerds ohne rl was zu sagen hier...:)

Hübsches Bildche ;)
Der Gesichtsausdruck ist klasse, so nach dem Motto: "Kommt da noch ein Vögelchen aus dem Foto... hm? Nicht? Oder doch?" :haha:
:bigok:

mal eben zum vergleich :d

ichguitaroyc.jpg

Soviel weiter unten ist das aber auch nich. Ist genau richtig so. Ich finde die Leute immer ulkig, die das Teil in den Kniekehlen hängen haben und dann die ganze Show mit krummem Buckel abreissen müssen. :shot:

kriegen dann eh nie anständiges solo hin^^

@Sandman:
Du trägst sie aber auch schon recht tief, oder?
Ich hab sie verdammt weit oben, aber wirklich zufrieden bin ich nicht, kann nur im Sitzen gescheit greifen, muss mal noch bissl im Stehen üben ^^

nunja, sehr tief is des noch nich aber für soli setz ich mich auch lieber hin sagen wirs so :d

:btt:

Mehr Fotos, weniger Gerede, wenn ich bitten darf.

Es gibt auch die nette PM-Funktion für Gespräche. ;)

Man seid ihr alle grotten hässlich :lol: :d
Ist natürlich nur Spaß

hätte da mal wieder was, worüber ihr lästern könnt :P

Vorher:

IMGP2968k.jpg

Nachher:

IMGP2971k.jpg

und ich weiß... zum Friseur müsst ich auch mal wieder ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh