Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bassmecke

ich bin ja echt selten auf jmd neidisch... aber hier muss ich sagen... verdammt, ich hätte auch gern so ein auto... :bigok: hast du mal mehr pix?

gruß
hostile

@bassmecke: du hast ned im ernst geglaubt, du könntest ein pic mit dir und einer so derb geilen ammikarre in ein forum, das fast ausshließlich von männern besucht wird, stellen, ohne, dass du auf die karre angequatscht wirst xD

Ne ok. Es hat einen 4.6 Liter V8 und 306PS. Das Auto wurde im Auto-Bilderthread auch ausführlich bequatscht und gepostet. Dort könnt Ihr gucken. :) ..und ja, es ist meins, seit 21. Dezember 2007.:bigok:

Aber am Abend davor . Und dann morgens ohne in den Spiegel zu gucken in die Karre flanieren und jede Menge Gegend gucken gefahren.....
Hey, ich sehe immer so aus, auch auf Arbeit. Aber recht haste. :fresse:

Laut, tief. so wie es sein muss.:d
Und wie is es in der Schweiz? Du bist nich zufällig beim MusikerBoard angemeldet oder? :d
Nein. Ich suche noch ne Bänd hier. Schweizer sind nicht so die coolen Musiker. Die hören Schweiz-Rap :fresse: Naja und DJ Bobo als Exportschlager ist auch nicht richtig "Musik."

Warum Leute überhaupt Fotos posten, auf denen man eh nichts sieht. (siehe Tobi und der lustige Bergsteiger da vorne). Seid Ihr hässlich oder schüchtern? oder beides?:fresse:

also ich seh mich da, vll. mal den kontrast vom tft prüfen ;)

hier noch eins:

x9e82zfq.jpg

ja :shot:

Scheiße... schnell ich brauch diese pinken Smilies :fresse:

ne nicht schwul...aber ich will ja nicht anfangen über diverse nerds ohne rl was zu sagen hier...:)

Nee nur der Gesichtsausdruck und die Art die Kamera zu halten die hat ähm nen leicht tukkischen Touch :fresse:

Haste was gegen mein RL? EH ALTA MOWL?!?!?! ;)

ne nicht schwul...aber ich will ja nicht anfangen über diverse nerds ohne rl was zu sagen hier...:)

gayfightrs2.gif

Zum Glück hab ich nen wirkliches Leben :drool:
Aber bitte, die Haltung, und die Parfums im Vordergrund

gayfightrs2.gif

Jo dein Prozi hat mehr Sexapeal als du :fresse:
ach damn ich bin grad hart drauf
nur spaß ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh