Cyprinus_Carpio
Banned
Ich hab an dem Tag nichts getrunken.
ey komm da steht ein hammergeiler mustang und bei "liter" denkt er an alk? wtf?^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey, ich sehe immer so aus, auch auf Arbeit. Aber recht haste.Aber am Abend davor . Und dann morgens ohne in den Spiegel zu gucken in die Karre flanieren und jede Menge Gegend gucken gefahren.....
Nein. Ich suche noch ne Bänd hier. Schweizer sind nicht so die coolen Musiker. Die hören Schweiz-Rap Naja und DJ Bobo als Exportschlager ist auch nicht richtig "Musik."Und wie is es in der Schweiz? Du bist nich zufällig beim MusikerBoard angemeldet oder?
mach mal n video vom sound^^ hrhrhr
Warum Leute überhaupt Fotos posten, auf denen man eh nichts sieht. (siehe Tobi und der lustige Bergsteiger da vorne). Seid Ihr hässlich oder schüchtern? oder beides?
ne nicht schwul...aber ich will ja nicht anfangen über diverse nerds ohne rl was zu sagen hier...
Du hast aber heute auch die Schlagfertigkeit mit ganz großen Löffeln gefressen [...]ach damn ich bin grad hart drauf
Du hast aber heute auch die Schlagfertigkeit mit ganz großen Löffeln gefressen [...]
Ein Raunen ging durch die Menge, DerDo hatte mal wieder einen rausgehauen