Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja hat er nicht erst wieder 2kg zugenommen :fresse:?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht iwie sehr viel dünner aus als die alten Pics oO

gegrüßt

:bigok::bigok: Danke!! Hab in den letzten 4 Wochen - 7kg abgenommen :) :) Danke das brauchte ich jetzt! ^^

Das dürfte Musik in feeel´s Ohren sein :d
Der trainiert ja schließlich dafür :d
Und wie :drool:

Naja hat er nicht erst wieder 2kg zugenommen :fresse:?
:( nein.... Das sagt der richtige der am rumweinen ist das er zunimmt wegen seiner Mandelentzündung! :heuldoch:
 
Ich nheme nciht zu ich setze nur fett am Bauch an, weil ich nicht trainiere mit ner mandelentzündung.
 
mal n bild von mir

dsc003837ch.jpg
 
Nein. Er ist nicht der G-Man;). Der G-Man schreibt gerade diesen Beitrag.
Er sollte sich aber das Hemd in die Hose stecken;). Sofern er in diesem Moment eine getragen hat.:d.

Passt auf das hier nicht gleich zu ist:fresse:

Ja ich hatte eine Hose an und ja ich bin ein PC Freak luxxer halt. und der anzug war nur probeweise. :rolleyes:
 
Gerade vom Angeln wieder zurück. Nebel etlichen kleinen und ganz ordentlichen Karpfen sind auch ein paar Schleien mit rausgekommen. :bigok:

me_schleie.jpg
 
Du hast da Blut anner Hand.
 
Und an der Kamera :fresse:²
 
gleich kommt ein mod und sagt das bilder mit blut/gewaltdarstellung nicht gehen und die bilder rausgenommen werden müssen
 
Klowkalosch? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh