Everest2000
Semiprofi
Nette Tinca,
mal was von mir, trau mich aber nicht so recht...
schick..seh ich im bilde noch ein (master)-keyboard sowie MonitorLautsprecker (Yamaha...??..)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nette Tinca,
mal was von mir, trau mich aber nicht so recht...
schick..seh ich im bilde noch ein (master)-keyboard sowie MonitorLautsprecker (Yamaha...??..)
Ne da hat damit nichts zu tun. Das ist so eine Discotheken Kette und nennt sich "Fun" der Style geht in Richtung Hütten Gaudi, Apres ski finde diese Discos aber total schlimm.@ green fish: wohnst du in bayern ?
Yup, MK ist von Evolution, gepaart mit nem EMU XBoard. Im Hintergrund steht der Soundcraft E8, die Aktiven sind allerdings von Alesis. Unter den Top Ten, falls ich mal Lotto spielen und auch noch gewinnen sollte, steht bei mir ganz oben: Homestudio einrichten. Soundz On!
Ne da hat damit nichts zu tun. Das ist so eine Discotheken Kette und nennt sich "Fun" der Style geht in Richtung Hütten Gaudi, Apres ski finde diese Discos aber total schlimm.
@ green fish: wohnst du in bayern ?
Regensburg in Bayern, wie kommstn da drauf?
Meine Pics von tigger und Goldi @ 16.08.2008 @ Openair-Trancefete in Ludwigshafen am Rhein
Was machtn ihr in Lu
Die Bilder sind doch in der Strandbar entstanden oder?
da war ich gestern auch erst
Ich auch mal wieder. Kommentare sind sogar erwünscht!
???
Finds absolut okay, was man denn sehen kann
@ everest
der oberlippenbart geht mal gar nich!
@SturmGhost:
Musst du denn wirklich jeden Post hier kommentieren?
Ist das so schlimm?
Oder darf man hier nicht seine Meinungen äußern?
Klar darf man das, aber solche belanglosen Kommentare sind im Zweifelsfall eher beleidigend.Ist das so schlimm?
Oder darf man hier nicht seine Meinungen äußern?
Eindeutig zuviel gesandstrahlt
Ne lieber nicht
War auch nicht ernst gemeint.
Nur n bissle Spaß.
Hab dem Bild auch nichts entgegen zu setzten!
Naja so schlimm auch wieder nicht
Aber hart an der grenze