Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
me @ fun @ letzten samstag ^^

imgp71791fk.jpg


und ja... ich fotografier für spin.de ;) und nein.. das ist nicht meine freundin (thank god :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Regensburg in Bayern, wie kommstn da drauf? :fresse: ;)
 
schick..seh ich im bilde noch ein (master)-keyboard sowie MonitorLautsprecker (Yamaha...??..)

Yup, MK ist von Evolution, gepaart mit nem EMU XBoard. Im Hintergrund steht der Soundcraft E8, die Aktiven sind allerdings von Alesis. Unter den Top Ten, falls ich mal Lotto spielen und auch noch gewinnen sollte, steht bei mir ganz oben: Homestudio einrichten. Soundz On!
 
@ green fish: wohnst du in bayern ? :fresse:
Ne da hat damit nichts zu tun. Das ist so eine Discotheken Kette und nennt sich "Fun" der Style geht in Richtung Hütten Gaudi, Apres ski finde diese Discos aber total schlimm.
 
Yup, MK ist von Evolution, gepaart mit nem EMU XBoard. Im Hintergrund steht der Soundcraft E8, die Aktiven sind allerdings von Alesis. Unter den Top Ten, falls ich mal Lotto spielen und auch noch gewinnen sollte, steht bei mir ganz oben: Homestudio einrichten. Soundz On!

jab....dann würde ich die monitore gene ADAM oder Genelecs tauschen, sowie den mixer auch und div andere ;)

im hifi thread sind pics von mir...ohne boxen...weil ich noch keine passenden gefunden hab --> hab einige durch gehört irgenwie nicht so alle...ok sorry für OT :)

PS: ne bild in meiner gear folgt auch
 
Ne da hat damit nichts zu tun. Das ist so eine Discotheken Kette und nennt sich "Fun" der Style geht in Richtung Hütten Gaudi, Apres ski finde diese Discos aber total schlimm.

Ja... Schimpft sich Alpenmax ;) Ich geh auch nur in Funpark, wenn mich andere neizerren oder ich Fotos drin mach ;) Mir is ne Kneipe eigentlich lieber ^^

@ green fish: wohnst du in bayern ? :fresse:

Könnte man so sagen :P

Regensburg in Bayern, wie kommstn da drauf? :fresse: ;)

Rüschtüsch ^^
 
Meine Pics von tigger und Goldi @ 16.08.2008 @ Openair-Trancefete in Ludwigshafen am Rhein

 
hm, wasen das für ein openair, ihr seht ja gar nicht dreckig aus und wo ist das ganze bier und wo sind die müllberge?! :shot:
 
Die Elektro-Leute habens wohl nich so mit der Open Air Kultur :fresse:

Jaja das mit den Ratten kenn ich...
Fremder: *kommt an* "Ooh sind die süß!" *Finger reinsteck*
Ratte: "Hm, lecker!" *hampf*
 
Meine Pics von tigger und Goldi @ 16.08.2008 @ Openair-Trancefete in Ludwigshafen am Rhein


Was machtn ihr in Lu :d

Die Bilder sind doch in der Strandbar entstanden oder?
 
omg, zumindest Goldi hättet ihr doch erkennen müssen :p
 
???

Finds absolut okay, was man denn sehen kann :hmm:
 
@SturmGhost:
Musst du denn wirklich jeden Post hier kommentieren?
 
Ist das so schlimm?
Oder darf man hier nicht seine Meinungen äußern? :hmm:
Klar darf man das, aber solche belanglosen Kommentare sind im Zweifelsfall eher beleidigend.
und eben wirklich total unnötig, nicht mal lustig.... :hmm:


Eindeutig zuviel gesandstrahlt :fresse:


War auch nicht ernst gemeint. ;)
Nur n bissle Spaß. :lol:
Hab dem Bild auch nichts entgegen zu setzten!

Naja so schlimm auch wieder nicht :shot:
Aber hart an der grenze :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh