Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nächstes mal Arnika Globili nehmen, dann hast du fast keine Schwellung. Bei mir gings ganz gut, meine Ex zb konnte 2h nach der OP durchs Haus hüpfen... da lag ich doch a bissl länger flach ;)
 
Da waren fast keine Fleischstückchen drinn und dann habe ich es mir auch noch zu scharf gemacht -_-
War der Oktoberfest- Tag, habe da nichts anderes gegessen als diese verdammten Nudeln und 3 Liter Gerstensaft.

 
70€ *hust* für nen grauen Pulli mit rosanem Markenaufdruck *hust*
 
Tja fängt das wieder an. Aber naja Paffkatze, beim Casemodding ist das Geld ja viel sinnvoller angelegt:hmm:
 
Mein 56€ Pullover ist aber auch grau xD

pullover.jpg


und nebenbei der teuerste in meiner Sammlung :fresse:
 
manche leute steckens in pc manche leute legen eben wert auf stil bei den anziehsachen und ziehen ned jeden lappen an so wie manche leute ned jeden pc billiglüfter verbaun sind eben vorlieben... ich gehöre zur klamottenfraktion ;)
 
Ich stecks aber nich innen PC :fresse: Und ich zieh auch keine Lappen an :fresse: Nur hörts bei 70€ für nen Pulli für mich eben auf.
 
manche leute steckens in pc manche leute legen eben wert auf stil bei den anziehsachen und ziehen ned jeden lappen an so wie manche leute ned jeden pc billiglüfter verbaun sind eben vorlieben... ich gehöre zur klamottenfraktion ;)

und mache sind so blöd und auch hauen zu viel geld für pc's sowie klamotten raus, das wär dann ich :fresse:
 
Und Ich :d

Fahrrad, Motorrad, PC, Klamotten alles teure Sachen :(
 
Ja kennst du deinen eigenen Interesse die du von dir angibst nicht?

manche leute steckens in pc manche leute legen eben wert auf stil bei den anziehsachen und ziehen ned jeden lappen an so wie manche leute ned jeden pc billiglüfter verbaun sind eben vorlieben... ich gehöre zur klamottenfraktion ;)
Absolut korrekt.

Mein 56€ Pullover ist aber auch grau xD
Naja da liegen aber welten zwischen deinem Pulli und meinem, deiner ist z.B. ganz anders geschnitten als meiner.
Man muss sich damit bischen beschäftigen dann fällt einem das auch auf:wink:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kennst du deinen eigenen Interesse die du von dir angibst nicht?

Absolut korrekt.

Naja da liegen aber welten zwischen deinem Pulli und meinem, deiner ist z.B. ganz anders geschnitten als meiner.
Man muss sich damit bischen beschäftigen dann fällt einem das auch auf:wink:.

1. Verwechsel Casemodding nicht mit Kaufmodding. Casemodding muss nicht unbedingt (viel) Geld kosten. Ich habe nie Kaufmodding betrieben und das meiste selbst gemacht. Echtes Modding eben...
2. Ist das gar nicht mehr aktuell, sollte vielleicht mal mein Profil aktualisieren :fresse:
3. Trage ich immer noch keine Lappen :fresse: Nur weil ich 70€ für Stoff! und ein paar Fäden! zu viel finde. Da steht der reale Wert meiner Meinung nach nicht mehr in Relation zum Preis.
 
Im Puff.

Spass beiseite...

Es gibt auch qualitativ gute Klamotten, die weit weniger als 70€ kosten. Und wenns reduzierte 70€ Pullies sind :fresse:
 
Ja eben, wer 70€ für ein paar Stoffetzen bezahlt, sollte ich sich definitiv nicht über Leute mit 800€ CPUs aufregen...
 
Es gibt Leute, die tragen Lappen.
Es gibt Lappen, die tragen Pullover.
Es gibt Pullover, die tragen sich anders.
Es gibt Thomas Anders, der trägt bestimmt Pullover und ist der Lappen von Dieter Bohlen.

Ich verstehs nur nicht :fresse:
 
so 2x pics von mir in meinem neuen mammut-shirt:love::love: :

foto3d68.jpg


foto2bq1.jpg


beide sind made by Isight Kamera -->Macbook:d

bin am einrichten von einem macbook pro --->für meinen mum^^ einfach genial...ahh das shirt ist einfach traumhaft ich lieb einfach mammut

EDI:T
als kette hab ich folgendes an:
ne lederband + das hier:
HM-Wendeschneidplatten
und das ist es:
infos darüber
 
Zuletzt bearbeitet:
manche leute steckens in pc manche leute legen eben wert auf stil bei den anziehsachen und ziehen ned jeden lappen an so wie manche leute ned jeden pc billiglüfter verbaun sind eben vorlieben... ich gehöre zur klamottenfraktion ;)

Mein Gott, man kriegt die geilsten pullis für max 30-35, da sieht man schon das ihr keine ahnung habt was style angeht, es ist nur extrageil, wenns auch günstig war und sogar dann besser aussieht :p

//Edit @ Everest, sieht echt geil aus :-) Was ist denn das fürn Stoff? Muss sich bestimmt geil anfühlen, wenn man den nackt trägt. Ist der auch schön warm?
 
Zuletzt bearbeitet:
@feeeL

mit der kleinen Jule auf der Schulter!? :love: Stell' doch bitte mal n paar neue Bilder von ihr in den Haustier-Fred! :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh