TheFrozen
Urgestein
Holla die Waldfee...Weisheitszähne?
Japp :[
Naja tut an sich nicht weh nur ist total lästig, dass man 24 std kühlen muss ansonsten siehts noch schlimmer aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Holla die Waldfee...Weisheitszähne?
Hä?^^Aber naja Paffkatze, beim Casemodding ist das Geld ja viel sinnvoller angelegt
manche leute steckens in pc manche leute legen eben wert auf stil bei den anziehsachen und ziehen ned jeden lappen an so wie manche leute ned jeden pc billiglüfter verbaun sind eben vorlieben... ich gehöre zur klamottenfraktion
Ja kennst du deinen eigenen Interesse die du von dir angibst nicht?
Absolut korrekt.manche leute steckens in pc manche leute legen eben wert auf stil bei den anziehsachen und ziehen ned jeden lappen an so wie manche leute ned jeden pc billiglüfter verbaun sind eben vorlieben... ich gehöre zur klamottenfraktion
Naja da liegen aber welten zwischen deinem Pulli und meinem, deiner ist z.B. ganz anders geschnitten als meiner.Mein 56€ Pullover ist aber auch grau xD
Ja kennst du deinen eigenen Interesse die du von dir angibst nicht?
Absolut korrekt.
Naja da liegen aber welten zwischen deinem Pulli und meinem, deiner ist z.B. ganz anders geschnitten als meiner.
Man muss sich damit bischen beschäftigen dann fällt einem das auch auf.
Klar nicht, aber wo tut er das denn überhaupt? ;-)Da steht der reale Wert meiner Meinung nach nicht mehr in Relation zum Preis.
beide sind made by Isight Kamera -->Macbook
manche leute steckens in pc manche leute legen eben wert auf stil bei den anziehsachen und ziehen ned jeden lappen an so wie manche leute ned jeden pc billiglüfter verbaun sind eben vorlieben... ich gehöre zur klamottenfraktion
du bist eh der tollste Hecht im Teich...