Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Bilder nur passe sie doch bitte, den Forenregeln entsprechend, auf 900x600 an, Danke ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
machste auch bilder wenn der koi fertig is?:eek:
der sieht so geil aus^^

naja kois sind eh zuchtformen von "Cyprinus_Carpio"(aka. Karpfen:d)
 
@Windows95:
Bitte die Bilder den Regeln anpassen :wink:
 
so, damit keiner mehr so traurig sein muss ;-)

ja klar mach ich bilder wenns fertig is xD
 
ja aber die haben das bestimmt nicht seit sie 18 sind ;)
vllt mit 40 gemacht oder ka wann
 
Das Tattoo verändert sich nciht, aber die Haut... :fresse: Der körperliche Verfall beginnt mit 18-22 einzusetzen. :d
 
Schön... aber nun... :btt:
 
PCZeus, meine Wenigkeit und KiSebA




Und eins mit unserem Frosch :)

 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal an, wer hat denn da wieder Locken ? :d

geile Bilder, dann brauch ich ja nimmer zu fragen, ob ihr Spaß hattet :bigok:
 
ich bin rechts. in der mitte ist Oleg Yavorsky, entwickler bei GSC Gameworld (stalker etc.)
 
l_dccdad0afae5bb56489652dbe1990092.jpg


ich hoffe die sonnenbrille reicht als zensur:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon lang keins mehr gepostet.
Hab ne neue Brille ^^

 
Ich spiel die Klampfe auf dem Bild, das komische glänzende Holzding, wo so schrecklich konservative Mucke gespielt wird, das bedient meine Schwester im Allgemeinen :fresse:

Hab da grad nur bissl rumgeschrabbeld, Akkorde, geht ohne Verstärker ;)
 
Ich spiel die Klampfe auf dem Bild, das komische glänzende Holzding, wo so schrecklich konservative Mucke gespielt wird, das bedient meine Schwester im Allgemeinen :fresse:

Hab da grad nur bissl rumgeschrabbeld, Akkorde, geht ohne Verstärker ;)

Na klemm den Verstärker an, volle Lautstärke - Nachts um 2Uhr mal ordentlich die Seiten schwingen lassen :fresse:

Spielst du gut? :)
 
Gibts Haue von den Eltern :shot:

Naja, nicht wirklich gut, spiel seit 1,5Jahren... langsam kommts, aber muss viel üben und hab wenig Zeit :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh