Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin noch immer am Suchen ... irgendwie will mir kein "Mützerl" so richtig gefallen. Aber irgendwas muss meine Nikon Kappe mal ablösen, das steht fest.
 
Muss, das gehört zum Roadsterfahren. Es sei denn, es geht gerade wild durch die Kurven, dann wandert der Arm ganz schnell von alleine wieder rein ...

:d
 
Oder ganz nach draußen...
 
meeku3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts.
 
104_0129awa.jpg


saite gerissen und ich bau die ganze gitte auseinander...sry für den beschissenen gesichtsausdruck aber so fühlt man sich halt:d
 
Siehst aus wie 'ne Mangafigur. ;) Ist nicht bös gemeint, aber das war halt mein erster Gedanke.^^
 
Naja die Zahnbürste passt nicht ganz ins Bild.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh