Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal was topaktuelles von mir, seltener Anblick, hab sonst eher sowas wie nen Afro auf dem Schädel. ^^

auweiaom5.jpg
 
du lässt auch scheinbar über alles nen filter drüber laufen ;)
 
wenn du mit artefakten pickel und mit komischen verfärbungen leberflecke meinst dann ist das natürlich mehr als vertretbar ;)
 


Was für eine Frisur würdet ihr mir empfehlen? Lieber kürzer und mit Gel oder lieber länger (mit/ohne Gel)? Die ersten beiden sind aktuell....3 ist kürzer und 4 länger ^^
 
Ich finde Nr.2 passt am besten.... habe die Haare selber gerade so.^^

Gel muss nicht sein..:fresse: Ist halt Geschmackssache.;)
 
jo Bild Nr. 2 passt am besten, Gel würd ich auch nich benutzen bei dieser Frisur
 
31-01-08_2040q5u.jpg


Meine Haare sind normal etwas lockiger/haben mehr volumen!^^

ah is handycam also nich über qualli beschwern!^^XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, das Gesamtwerk ist aber auch klasse :bigok:
 
LooL geil gemacht :fresse:
 
Yeah!

Danke :)
Alles Lumpy's schuld.
Dem seine Selbstauslöser-Bilder haben mir so gut gefallen, das ich das auch mal ausprobieren musste.
 
Inspiriert durch Lumpy :hail: :)

Selbstauslöser-Session :d

Verdammt, ich gefall mir selbst :eek: :coolblue:

Das eine Bild in der Spalte rechts ist aber garnicht nett! :motz: :d

Nee, ist scho ein schönes Kunstwerk! ;)
 
thread ist mit einem user pic thread in einem metal forum oder in einem mmorpg forum zu vergleichen. 98% nur nerdfressen :d

/flame on:banana::banana::banana:
 
du nimmst mich ernst sonst hättest du nicht replyd :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh