Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, wenn man es sich dort wohnlich gemacht hat, die kleinen Kiddys einfach ignoriert und seinen Spaß hat ist es dort ziemlich cool.

Ausser man steht natürlich eher so auf die Pr0ns und tollen AGBs ausm StudiVZ :d

:fresse:

Ah der Chef bei deiner Bewerbung bei einem Ausbildungsplatz o.Ä schaut auch mal ins SVZ ;)
Und wenn man dann son bullshit drinn stehen hat unter seinem Namen - Na halleluja :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr seid alle doof....


:fresse:

Okay, damit ich aus der Nummer wieder rauskomme:



und, ja, ich kann auch ganz normal sein:


 
jaja das ist der richtige hier, Mädchen unter Röcke schauen und dann fotografieren :fresse: :shot:
 
Ähm.... öööhm....

Jau :d
Was dagegen? :fresse:
 
Ach, sei still :fresse:


oder erklär ihn mir xD
 
Naja erst was von normal sein schreiben und dann noch n Bild dazu posten in einer nicht ganz alltäglichen Haltung! ;) :fresse:
 
Ja, fotografieren halt :d
Das wirst du mit deiner 450D vielleicht auchnochmal so hinbekommen :fresse:

SCNR^^
 
Knipsen Oo

Wenn dann musste ich sie Fotografieren :shot:
 
So, um nochmal mein tolles Bild in Assoziation des SVZ zu erwähnen:



Besser so, als die erste 'Dame' unter 'Kennst du schon', oder? :fresse:
 
also dieses rosa is mal....

trozdem egal welche farbe du bei svz hast, es is und bleibt der größte mist denn je wer erfunden hat nach netlog, myspace usw....
wie ich diese seiten nicht alle hasse
 
Ja, also... urm, design des svz --> Schwul, ja definitiv!

Aber, das StudiVZ sieht nicht sooo sehr viel besser aus, imo^^
 
"Schick deine Eltern zu meinVZ"? :fresse: Wer würde denn auf so eine Idee kommen? :lol:

Müde, nach der Arbeit.

bon218wx.jpg


Und da musste ich 8 Stunden malochen. Nix für Leute mit Höhenangst. :d

bon176qh.jpg
 
ach der sieht immer weiblich aus


*duckundweg* :fresse:



@joshude oder so^^


wieso find ich dich bei svz? haste das i.wie ausgestellt das man dich über die suche findet? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh