Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
awieso find ich dich bei svz? haste das i.wie ausgestellt das man dich über die suche findet? :hmm:

Wenn du mich findest ist doch gut :p

habe das Bild btw geändert, da ich nur gemobbt wurde :fresse:

Da ich denke, dass du mich nicht finden konntest...
Ähm, weiß nicht, eig kann man mich finden.

Schneider, angenehm :d
 
img_1765918.jpg
img_17580yx.jpg



grad eben
 
Der PW eintrag ist ja auch super xD
 
ich im Sommerlager^^ schau da bisschen komisch, ich weiß selber das der lehrer hinter mir hässlich is des braucht ihr mr ned sagen^^
 
ich im Sommerlager^^ schau da bisschen komisch, ich weiß selber das der lehrer hinter mir hässlich is des braucht ihr mr ned sagen^^

Der Vordergrund ist ungemein besser :fresse:

SCNR


Kein Scherz, ich bringe das Gesicht auch stark mit dem Namen Caro in Verbindung. Wäre bei mir aber schon gute 6-7 Jahre her und sie hätte sich nur sehr spärlich weiter entwickelt^^. Aber trotzdem irgendwie komisch.

Erschreckend...wir werden doch nicht die gleiche... bäh, du Widerling :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, meine Ellies fahren voll auf die Dinger ab, die ham da noch paar mehr von ^^
 
Naja immerhin, du brauchst keinen Haut-Weichzeichner mehr, das macht die Kamera schon für dich :haha:
 
Och Jungs... :wall:
 
@HOSCHII
Nimms mir nicht übel, aber ein bisschen siehst du aus wie Baal!
Ist echt nicht böse gemeint :)
 
@Inso

wie kommst denn da drauf? :eek: Sieh' Dir mal die anderen Bilder von Hoschii an. ;)
 
@HOSCHII
Nimms mir nicht übel, aber ein bisschen siehst du aus wie Baal!
Ist echt nicht böse gemeint :)

Nachdem das schon jemand hier im hier im Thread sagte ist's mir sogar selbst aufgefallen.. aber ich denke viele hier wissen, dass ich eignetlich absolut NICHT so aussehe wie er! :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh