freestylercs
Urgestein
@bassmecke: find ich auch, gutgehalten
Das kommt vom entspannten V8 cruisen
Sehe auch jünger aus als ich bin.
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@bassmecke: find ich auch, gutgehalten
Naja, ich glaub eher, dass kommt davon, dass ich bis 28 schön entspannt studiert hab. Immer schön ausgeschlafen, kein Stress gemacht, viel gesundes Bier getrunken und fleissig "in die Weiber" gegangen. Das hält zwar nicht fit, aber jung.
Papa ist Engländer / Ire / Schotte
@firefox888
der spruch wäre gut gewesen, wenn ich 100& Deutsche Gene hätte!
Ich bin deutsch-englisch-schottisch und irisch!
Mama ist Deutsche
prost Mahlzeit.
Lg, Pussy
Schon etwas älter ( fast 2 Jahre ), aber damit den OT wird hier
http://www.abload.de/img/sany0004r2m.jpg
Doch n anderes geuppt ^^ Und wehe ihr guckt dahin was ich vermute, dann gibs ärger
Naja, ich glaub eher, dass kommt davon, dass ich bis 28 schön entspannt studiert hab. Immer schön ausgeschlafen, kein Stress gemacht, viel gesundes Bier getrunken und fleissig "in die Weiber" gegangen. Das hält zwar nicht fit, aber jung.
Ausschnitt, Ausschnitt, Ausschnitt,...
Ups, hab deinen Text dazu nicht gelesen
Sind ja sowieso im Offtopic-Bereich:
Also ich tue mich grade in der 11. Klasse beim Fachabi schon ziemlich schwre mit Schule. Da macht mir das arbeiten im Betrieb deutlich mehr Spaß, obwohl ich da später zu Hause bin...
Ist Studieren denn was ganz anderes als Schule? Weil auf noch paar Jahre sinnlos Unterricht abwarten habe ich wenig Lust. Kann mir garnicht vorstellen, dass das so "chillig" ist im Studium.
@firefox888
der spruch wäre gut gewesen, wenn ich 100& Deutsche Gene hätte!
Ich bin deutsch-englisch-schottisch und irisch!
Mama ist Deutsche
prost Mahlzeit.
Lg, Pussy
Schon etwas älter ( fast 2 Jahre ), aber damit den OT wird hier
http://www.abload.de/img/sany0004r2m.jpg
Doch n anderes geuppt ^^ Und wehe ihr guckt dahin was ich vermute, dann gibs ärger
devic schrieb:Ausschnitt, Ausschnitt, Ausschnitt,...
Ups, hab deinen Text dazu nicht gelesen
Wie kann man denn in die Weiber gehen ?!
Du meinst wohl xxx ?
da kann man nicht wegschauen
Na das ist wenigstens ein sympathisches authentisches Foto. Nicht so nen pseudocooles, wie Lumpy vor Dir geposted hat. Solche Lumpy-Bilder tauchen hier ja jeden Tag auf. Ist das heutzutage cool? Ich finds eher lächerlich.vom Klassenfoto
ich möchte euch diese 1a Kellerbräune nich vorenthalten, auch nich die gut mit Speck bestückten Hüften
Where too much LUXX can lead too
Na das ist wenigstens ein sympathisches authentisches Foto. Nicht so nen pseudocooles, wie Lumpy vor Dir geposted hat. Solche Lumpy-Bilder tauchen hier ja jeden Tag auf. Ist das heutzutage cool? Ich finds eher lächerlich.