Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich glaub eher, dass kommt davon, dass ich bis 28 schön entspannt studiert hab. Immer schön ausgeschlafen, kein Stress gemacht, viel gesundes Bier getrunken und fleissig "in die Weiber" gegangen.:fresse: Das hält zwar nicht fit, aber jung.:d
 
Naja, ich glaub eher, dass kommt davon, dass ich bis 28 schön entspannt studiert hab. Immer schön ausgeschlafen, kein Stress gemacht, viel gesundes Bier getrunken und fleissig "in die Weiber" gegangen.:fresse: Das hält zwar nicht fit, aber jung.:d

Und da du jetzt noch im schönsten Kanton der Schweiz wohnst, wird es dir weiterhin so gut gehn ;)
 
@firefox888

der spruch wäre gut gewesen, wenn ich 100& Deutsche Gene hätte!

Ich bin deutsch-englisch-schottisch und irisch!

Papa ist Engländer / Ire / Schotte
Mama ist Deutsche

prost Mahlzeit.

Lg, Pussy
 
@firefox888

der spruch wäre gut gewesen, wenn ich 100& Deutsche Gene hätte!

Ich bin deutsch-englisch-schottisch und irisch!

Papa ist Engländer / Ire / Schotte
Mama ist Deutsche

prost Mahlzeit.

Lg, Pussy

Aha, so ist das also!
Das rückt die Augenbrauenproblematik natürlich gleich in ein GANZ anderes Licht.
 
lol, lasst die Kleene Pussy doch Augenbrauen zupfen wie sie will. :fresse:
Sie muss ja schließlich nicht den Luxxern gefallen, sondern sich selbst. ;)
 
Naja, ich glaub eher, dass kommt davon, dass ich bis 28 schön entspannt studiert hab. Immer schön ausgeschlafen, kein Stress gemacht, viel gesundes Bier getrunken und fleissig "in die Weiber" gegangen.:fresse: Das hält zwar nicht fit, aber jung.:d

Jupp, hab auch bis 24/25 studiert...zwar nicht immer ausgeschlafen, aber entspannt war es trotzdem. Nun ne 60h-Woche und meine Augenringe werden immer größer. :fresse:

free
 
Sind ja sowieso im Offtopic-Bereich:

Also ich tue mich grade in der 11. Klasse beim Fachabi schon ziemlich schwre mit Schule. Da macht mir das arbeiten im Betrieb deutlich mehr Spaß, obwohl ich da später zu Hause bin... :d

Ist Studieren denn was ganz anderes als Schule? Weil auf noch paar Jahre sinnlos Unterricht abwarten habe ich wenig Lust. Kann mir garnicht vorstellen, dass das so "chillig" ist im Studium.
 
Sind ja sowieso im Offtopic-Bereich:

Also ich tue mich grade in der 11. Klasse beim Fachabi schon ziemlich schwre mit Schule. Da macht mir das arbeiten im Betrieb deutlich mehr Spaß, obwohl ich da später zu Hause bin... :d

Ist Studieren denn was ganz anderes als Schule? Weil auf noch paar Jahre sinnlos Unterricht abwarten habe ich wenig Lust. Kann mir garnicht vorstellen, dass das so "chillig" ist im Studium.

naja also du "musst" ja nicht gut sein musst nur deine Prüfungen bestehen...oder nich? habe nähmlich genau die selbe Situation wie du;)
 
@firefox888

der spruch wäre gut gewesen, wenn ich 100& Deutsche Gene hätte!

Ich bin deutsch-englisch-schottisch und irisch!

Papa ist Engländer / Ire / Schotte
Mama ist Deutsche

prost Mahlzeit.

Lg, Pussy

hmm als ob das was anderes wäre.. Soweit ich weiß, schmeckt das essen in Enland sogar noch schlechter als hier in Deutschland :kotz:
Der genannte rest isst außerdem auch nur weißbrot, von daher kann man nicht von nem krassen genenunterschied sprechen, wie wenn man z.B. Deutsch/Türke wär :drool:
 
Schon etwas älter ( fast 2 Jahre ), aber damit den OT wird hier :d

http://www.abload.de/img/sany0004r2m.jpg
Doch n anderes geuppt ^^ Und wehe ihr guckt dahin was ich vermute, dann gibs ärger ;) ;)

devic schrieb:
Ausschnitt, Ausschnitt, Ausschnitt,...

Ups, hab deinen Text dazu nicht gelesen

221.gif
da kann man nicht wegschauen :drool:
 
@firefox888

Du musst scheinbar sehr viel Ahnung davon haben.

Warst du jemals in England oder Schottland? In Irland war ich bisher noch nicht, aber in den beiden anderen genannten Ländern schon.

Die Kultur und auch die Gene sind gar nicht zu vergleichen.

Die Deutschen sind oft sehr unfreundlich und vor allem unzugänglich. Spießig.
Dahin gegen sind die Engländer wild und kontakfreudig. So durfte ich das zumindest erleben. Mein Teil der Familie sprich Papa, 2 Brüder, 1 Schwester, Stiefmama, 2 Uhromas, Opa's und Omas, Onkel, Tante, Cousine und auch Freunde leben drüber und ich bin oft genug da, um Sie zu besuchen.

Nehmen wir mal Weihnachten ( war letztes jahr dort) das kann man ÜBERHAUPT GARNICHT vergleichen.

Les Dich nicht bei Wikipedia durch, sondern erlebe mal etwas vor Ort.


Trotz alle dem ;)

meine Augenbrauen wachsen toll nach x)

Liebe Grüße

PussyDLX
 
Wie kann man denn in die Weiber gehen ?!

Du meinst wohl xxx ?
 
Zuletzt bearbeitet:
vom Klassenfoto ;)
kevinryz.png

ich möchte euch diese 1a Kellerbräune nich vorenthalten, auch nich die gut mit Speck bestückten Hüften :lol::fresse:
kellerbruneqe2.jpg


Where too much LUXX can lead too :fresse:
 
Glätt den Voki :p :fresse:
 
vom Klassenfoto ;)
ich möchte euch diese 1a Kellerbräune nich vorenthalten, auch nich die gut mit Speck bestückten Hüften :lol::fresse:

Where too much LUXX can lead too :fresse:
Na das ist wenigstens ein sympathisches authentisches Foto.:bigok: Nicht so nen pseudocooles, wie Lumpy vor Dir geposted hat. Solche Lumpy-Bilder tauchen hier ja jeden Tag auf. Ist das heutzutage cool?:rolleyes: Ich finds eher lächerlich.:d
 
ich liebe dich auch :fresse:
 
Ne Emo-Gardine :fresse:
Hat mein Bruder auch. Wobei du ja noch 2-farbig bist.
Er ist, natürlich, Pech Schwarz.


/edit
Lumpy fetzt ! Vote 4 Lumpy...soa !

pff... :rolleyes:
Erstma selber Bilder reinstellen bevor über andere gelästert wird
 
Zuletzt bearbeitet:
sdc102235sn.jpg


sdc102667oh.jpg
:fresse:

So Repost, bin auf den falschen Butten gekommen *grml
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh