Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Jungs... :wall:


*aufgeräumt*
 
Der ist schon da... nur wie lange euer Geschriebenes noch, wird sich zeigen... :hwluxx:


:btt:
 
aktuellstes Foto von mir, von letzter Woche beim Fliegenfischen und einer schönen 53er Bachforelle in der Hand, die ich auf eine Trockenfliege gefangen habe

Qualli ist wegen Handy und genereller Dämmerung schlecht

DSC00044.JPG
 
ok das es nicht ausatet:

:wink:
_mg_036al.jpg

:wink:


naja bei einer radtour diese jahres bei uns inder gegend... (Bremerhaven-->Weddewarden-->Wremen-->Dorum und zurück mit der Bahn)
im hintergrund wir der CT4 gebaut.bzw. ist fertig...dort werden container und off-shore winkraftanlagen verschifft ;)
jo als fahrad war ein kettler tourenrad im einsatz..guts teil
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie macht das zusammen verdammt viel Sinn.....
Richtig. Nur der Doppelpunkt hinter dem ersten Satz fehlt.


devic mit 14 Jahren...

Mein Gott, was ist mit dir los, dass du nur Kinderbilder postest. So schwer kann dein Äußeres doch nicht gelitten haben, dass du uns aktuelle Fotos vorenthältst. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
für ne dslr verdammt schlechte quali :d

Hat ja auch der Vadder der alte Noob mit seiner zittrigen Hand geschossen :fresse: :d

Mein Gott, was ist mit dir los, dass du nur Kinderbilder postest. So schwer kann dein Äußeres doch nicht gelitten haben, dass du uns aktuelle Fotos vorenthältst. :fresse:

Wenn Jemand was auszusetzen hat kann ich noch sagen, dass ich mich total verändert habe :d

Außerdem bin ich nicht so der Typ dafür sich selbst die Kamera vor die Nase zu halten. Und die Partybilder erspare ich euch lieber :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
fein :wink:

EDI:T
:love::love::love: geil... das bild, das 2. erinnert mich an einem freund aus Berlin ;)

oh man sehr geil

Och ich find ihn eigentlich auch niedlich...süüüüüüüß

Anti-OT




irgendwie.... ich weiss nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt machen wir mal kurz Pause und überlegen, was wir dann posten...

ich räume derweil auf... ;)
 
Ich hoffe, die kleine Auszeit hat gereicht... :wink:
 
So schlimm wirds net gewesen sein, oder?

Lesen hier eigentlich Personalchefs mit? Billy? :fresse:



So, damit es nicht OT wird, ein Bild vom Abschlussball des Tanzkurses...soviel zum Thema Jugend ^^

Bild

Tanzen ist doch ne super Sache ;) Kommt aber vorallem gut beim anderen Geschlecht an ;) Tanze auch seit 3 Jahren und hier ein Bild frisch nachm Zahnschrauber :d Deswegen auch keine gemachten Haare :[ :wink:

dsc003082fol.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Falter was ein Ei. Wie unsymmetrisch dadurch ein Gesicht wird. Model wärst du damit nicht geworden :d
 
Ach in 4 Wochen ist die andre Seite dran ;) Vll lässt sich da ja was mit Photoshop zaubern :d "Hamster-Style"
 
Ist bei der Operation eigentlich schon Jemand gestorben? Sieht stark danach aus :fresse:

Werde dann wohl auch bald dran sein :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh