Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Gott der Ofenpizzen. :hail:

Naja, damit wir hier nicht zu stark abweichen:

amseekwv.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs, nicht ein Tag ohne oder?

*Beiträge entfernt*

Möchten solch Baal *gebastelten Bilder* hier nicht mehr sehen!
 
Me @ Action:

Martin_drop_1.jpg
 
hier mal ein paar entspannende momente vom wacken '08-festival. :d



 
hehe... ja, das gab es bei penny in der happy hour n paar tage davor für ca. den halben preis. und da haben wir uns natürlich erstmal einkaufswagenweise eingedeckt. :) auch sehr lecker... ansonsten ziehe ich allerdings becks vor. :d
 
Wird eigentlich auf den Metal :-)hail:) Festivals auch mal was anständiges gefuttert, wie Schnitzel mit Kroketten und gemischter Salat oder kommt immer nur Nutella auf den Tisch ?
 
Wird eigentlich auf den Metal :-)hail:) Festivals auch mal was anständiges gefuttert, wie Schnitzel mit Kroketten und gemischter Salat oder kommt immer nur Nutella auf den Tisch ?

die nutella gab s nur ab und zu morgens zum frühstück. ansonsten stand grilllen zum mittag, sowie zum abendbrot auf dem plan. also zusätzlich zum konstanten bier-verzehr. ^^
 
.... joa...

dann verlagern wir aber diese Unterhaltung besser in den Metal-Thread... ;)
 
Ein Webcam Foto könnte ich nun auch gut machen, von mir und meinem 1L-Bier-Gral! Aber ich habe kein Programm mit ddem man die Fotos machen kann :(
 
Muarharharr... ...mit Schuhen kann ich auch dienen. :fresse:

img_2367-smallxqx.jpg


Sind noch die shice Standard-Bw-Stiefel. Meine Lowas hab' ich erstm im Frühling gekauft. :d

Edit: @quietgentleman: häh? Schnürsenkel? :confused: *aufmSchlauchsteh*

Edit #2: und die Nachfolger :fresse:

img_4368-small0zq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh