Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auüßerlich kann ich das immer gut überspieln...egal wie dicht ich bin^^ wenn ich es ncihtmehr überspielen kann, weiß ich auch am nächsten morgen nixmehr;)

spass hatte ich OHHHHHHHHHH ja:d
 
b0v3xaih1ja36hsg4.jpg
 
Bildgröße bitte anpassen , 900x900 Pixel, Jungs achtet doch bitte mal auf die Regeln von Seite 1! :shake:
 
mal en paar aktuelle pics:
bllekcr.jpg

vorzeltcj2.jpg

zeltzmi.jpg

ichtrierkzy.jpg

und eine etwas komische wolke(sah iwie aus wie ein atompilz :fresse:)
atompilz5u9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, das THW macht Biwak für Arme? :fresse:

Der Amboss Cumulonimbus sieht schon recht imposant aus. Gab's danach wenigstens ein Gewitter?
 
lol, das THW macht Biwak für Arme? :fresse:

Der Amboss Cumulonimbus sieht schon recht imposant aus. Gab's danach wenigstens ein Gewitter?

Och, es gab Containerduschen,Klos und so....www.bundesjugendlager.de also nich so arm wies aussieht :d
gewitter gabs auch wir hatten zum glück nur 5cm wasser im zelt :) andere hatte es aber schlimmer getroffen die durften sich danach sandsäcke hinlegen
 
Die Farben sind zwar ein bisschen krank oO, aber sonst find ich es persönlich ein gutes Foto!

Ja die Farben sind krank gib ich zu aber ich bearbeite gerne Bilder, und da ich ein neues Programm hatte wurde erst mal ausprobiert.
Danke das du das Foto gut findest :d
 
Jungs... Niveau... ihr erinnert euch? :rolleyes:


BiTTe!
 
MrWahoo <3
@cologneIT: wenns wenigstens weiblich wäre dann würdn wir ja nix sagen aber so :fresse:

So seh ich aus wenn ich aufstehe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilderquotes und Geschwafel... :rolleyes:


*aufräum*
 
Meine Fresse, darf man nich mal mehr einen Post machen, der nicht 100pro onTopic ist? Bin schon länger in dem Forum als die meisten hier und an meinen Posts kann man erkennen, dass ich gerade der Spammer schlechthin bin. Irgendwann wirds einfach nur doof..

€: Fast 5 Jahre angemeldet, 2009 Posts, davon bestimmt 1000 im Marktplatz :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück schaff ich es gerade nicht in einer halb Depri-Phase +zuviel Alk meine Kamera zunehmen und abzudrücken.

Aber Green_Fish haben wir nicht alle solche Bilder von uns? Schön das mal jemand absolut offen ist.

p.s.
Diesen Text zu verfassen dauerte ca. 8 Minuten

Edit://
dauerte nicht dauert
 
Zuletzt bearbeitet:
@ green fish: ich hätte auch gerne braune Augen.
Und Depri bin ich auch, aber ich bin nicht mehr in der Lade Fotos zu machen xD
 
Ist sie nicht, sie hat ne Knopfleiste die ist zu und den Reißverschluss den du da siehst ist nur ne Applikation der in nem extremem V nach Aussen läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh