Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön, dass ihr alle die Smileys so schön nutzen könnt... aber nun ist gut!

Da mir grad langweilig ist, kommt hier mal ein Foto von mir (geschossen mit der iSight vom MacBook)...

meof0.jpg

:fresse:

Viel Spaß beim Lästern...:shot:

Du bist spiegelverkehrt.... irgentwie.

Meni Gesichtsausdruck sucked, und das Foto ist doof, aber vielleicht erkent man ja was von der neuen Frisur :d

Sieht oben drauf zwar noch nach ordentlich was drauf aus, aber sonst :bigok:

Das kommt wohl nur wegen der Perspektive... denke ich.
also das, was da bei der "Frisöse" rumlag an haaren :eek:
Das war viel, sehr viel :d

Ok. ;)

Mir war langweilig. Das 1. ist für nen anderes Forum gewesen ;)

y56zsgtg.jpg

8new5mwj.jpg

und auf dem letzteren eher wie peter.. ehh.. ich lass mal hero laufen ;>

eraser, nichtraucher?! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Bisschen Hautpflege und man kann mit sich anstellen was man will, ohne Pickel zu bekommen. ;)

Dich kenn ich! Du hast doch auch schon oft Filme gedreht! Da dieser eine aufgedrehte beleibte Mann mit mittellangen fettigen Haaren...weißt wen ich mein??
Der trägt immer Hemden!

Wahrscheinlich verschnitten, also schnell im PS nen neuen Layer mit gaussian blur im Bereich der Haare, sich selber Freigestellt, damit man die blümchen-Tapete nicht sieht, und fertig ist das Bild

SCNR :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh