Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo lohnt sich auch...mein gr. bruder fühlt sich auch wohl

PS: er hat dort sich ne macbook pro gekauft und das für eine preis da kippt ihr aus den latschen muss ihn fragen wieviel er gezahlt hat aber nicht mehr als 1200 euro für ne großes modell :)

nun sonst find ich israel einfach genial.. Tel-Aviv das mittelmeer ideal zumbaden und "blödsinn" machen auf nem surfbrett:stupid::bigok:

Jerusalem ist die stadt der kultur und so..ok man sollte nicht, so wurde uns es auch gesagt in die nähe der palistinänser kommen aber ok das weiß man ja das diese land unter terrorängsten lebt..ist aber auch ein ganz anderes thema..in DE kann sowas auch passieren ;) naja

Haifa. war ich noch nicht soll SEHR grün sein dort...und bergig, an die kletterfreakx was ich in der nähe von nazaret an felsen gesehn hab..oh man :) genial einfach^^

nun zum verkehr...in tel-aviv hat jedes 2. (!!!!!) auto irgen eine beule oder ne blechschaden...die fahren dort wie die ******* und ***** naja ..

FAZIT:
bis jetzt keine großen probleme und so einfach alles genial...ahh wir reisen hier niht mit einer reisegesellschaft sondern mit bekannten/verwanten durchs land :) darum hotel ist auch genial

so grüße aus Israel nach Deutschland heute gehts erstmal nach Haifa:banana: bischen gucken was da gibts in IMAX kino...sowie shoppen

saucool... wäre mir aber zu gefährlich in so einem krisengebiet. :shake:

:haha: hab da mal son video auf youtube gesehen mit dem verkehr in indien... stell mir das grad bildlich vor, wie die da fahren ^^

Zuletzt bearbeitet:
muss mal an Proz@c anknüpfen: Israel is doch nich gerade des sicherste land derzeit oder nich? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh