Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo? HARDWARE-forum! ;)

Aber so viele Leute haben hier doch garnicht lange Haare. Eigentlich fällt mir spontan nur sandman ein der lange Haare hat... (alles unter 30cm ist ja net wirklich lang)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Le_frog..

aufm letzten von dir geposteten Bild siehts echt verdammt lecker aus
 
sl3706712il.jpg


so essen ist fertig ;)
 

Von Sonntag im Stuttgarder Zoo. Mit 2 Promille Restalkohol von der Hochzeit meines Cousins am Vortag.

OT: Bitte leFrog hör sofort auf damit oder mach ewig mit den Bildern weiter. Da kriegt man sofort Lust ins BK zu fahren und sich 5 Whopper zu holen.
 
hallo? HARDWARE-forum! ;)

Aber so viele Leute haben hier doch garnicht lange Haare. Eigentlich fällt mir spontan nur sandman ein der lange Haare hat... (alles unter 30cm ist ja net wirklich lang)

mir fallen viele ein: thommy hewitt, Wahoo, Larsiam etc.

Dann sollte ich dich wohl das nächste mal raus-klingeln und mitnehmen bei ner lecker Brause aufn Damm :xmas:

au ja schön mit rad durchs Gelände heizen und dann anch ner Stunde ne schön warme Fanta :fresse:
 
hehe frog, diese scheiss H&M und konsorten Hosen die nicht einmal Schnallen für einen Gürtel oder einen anständigen Gummibund haben.. Die muss man dann immer so schwul hinklemmen wie bei dir schön zu sehen ;)
Mein Tipp:
@home geht nichts über eine bequeme jogging Hose ;)
Wenn es warm ist eine ganz dünne leichte Baumwoll hose und die Lebensquallität ist eine ganz andere :bigok:
 
hehe frog, diese scheiss H&M und konsorten Hosen die nicht einmal Schnallen für einen Gürtel oder einen anständigen Gummibund haben.. Die muss man dann immer so schwul hinklemmen wie bei dir schön zu sehen ;)

omg das gibt aufs Maul :fresse:
 
@le_frog: Auf dem letzten Bild hat der Gürtel starke Ähnlichkeit mit dem Ansatz eines Fanny Packs :fresse:

Aber naja...das war schließlich auch mal Mode. Selbst Hulk Hogan hat es getragen:

hulk_hogan_fanny_pac0zp.jpg




So, und damit es einigermaßen on topic bleibt, hier ein Video von mir bzw. meiner WG. Mich bekommt man zwar nur für 2 Sekunden zu sehen, ist aber evtl. auch besser so :d

http://www.myvideo.de/watch/4347802/meine_WG
 
Sorry, aber das "Real life nicht Crysis" ist wirklich sau genial und ein wertvoller künstlerischer Beitrag^^
 
Na hoffentlich wunderst du dich nicht warum der Hund nicht mehr bellt ...



Ok der war flach. :fresse:
 
so, hier mal ich. :eek:

@RiDdIcK112: haare so ok ? :shot:
 

Anhänge

  • DSC04392_klein.JPG
    DSC04392_klein.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie sieht das so aus, als ob du da grad kackst :fresse: Is das weiße Ding in der rechten Hand das Klopapier?
 
http://www.abload.de/img/sl3706712il.jpg

so essen ist fertig ;)

Es sollte eine neue Regel eingeführt werden!
Essen bitte ab sofort unkenntlich auf allen Fotos machen, sonst kriegt man noch Hunger :fresse.
 
irgendwie sieht das so aus, als ob du da grad kackst :fresse: Is das weiße Ding in der rechten Hand das Klopapier?

wenn ich kacke, sieht mich besser keiner...

wie kommst darauf? :hmm: gewöhnlich tue ich das ohne hose,scheint aber in mühldorf anders zu sein! :teufel:

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bertel: Könntest du bitte eine Minute lang um deinen Kopf filmen und dazu Töne&Grimassen machen?? Brauch das für mein Bioprojekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh