Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr müsst die Bilder einfach direkt verlinken. Dann kommt da auch kene Werbung.
 
:fresse: Oder du bist ein einfach ein Pimp ;)

Nö, hast schon recht! In dem Aufzug fahre ich in meinem Bentley um meine Erdnuss/Cashew-Plantage und peitsche mal hier und mal da... :d

Hier mal ein aktuelles Bild:

dscf1382jf1.jpg


Ich habe extra versucht, ernst zu gucken. :d
 
ähhh... Jaaa!! :fresse: Guck Dir mal meine anderen Bilder an! :d
 
Kinnbart ab und dann brauchst du nocch eine Frisur danach sieht das ganze schon viel besser aus ;)
 
Wollte es zwar nicht posten, weil ich darauf erstensmal doof gucke und aussehe wie ein 13 Jähriger, aber was solls bissle selbstiornie muss auch sein :fresse:

dsc00006_600x800wiu.jpg
 
Wegen der Brille?

Mathge bin ich gut und zum Programmieren: Fange Lehre zum Informatikkaufmann an :d
 
baal danke ich sterbe grad vor lachen :hail:

@kf
und zu dem pic, das heißt nix schlechtes ^^
 
Muhahah ich bin das genaue Gegenteil, Deutsch Leistungskurs und da sogar 3 bester im Kurs :fresse: Mathe aber ne Niete mit 6 Punkten und programmiertechnisch jetzt auch nciht der Oberhammer, halt das was man in der Schule lernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
blub, der morgen nach dem klassen treffen..... fazit zu 17. 6 kästen bier und 13 flashen diverser schnaps , mit 9 mädels

rimg0932c9a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh