Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja....wie folgt:

Jacke-cold weather gear im winter (goretex und co)
rainsuit, bunkergear und turnout gear (US feuerwehr kram) meisten herbsts-sommer nd frühling...

das meisten zuhause oder Abends draußen:angel: :)
allg. trag ich gerne goretex kleidung, worker gear (Mascot oder Carhartt), Bunker gear und raingear.


naja jeder das seine..ich fühl mich wohl in meiner gear

EDI:T
irgenwo im threa gibts auch bilder mit normaler kleidung
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man Everest auf Wörter wie "Jacke", "Goretex", "Gear" und "Mammut" ansprechen? Das ist ja fast noch schlimmer, als eine Unterhaltung mit Themen wie Public PA oder Musikproduktion anzufangen...
Masochistisch veranlagt?
 
ne :) eher fetischist...aber das ist ein GANZ (!!!) anderes thema...lieber wechseln sonst ist der thread schnell zu...wen mod hier her guckt^^

naja und wie gesagt, jeder das seine.....de reine magt sowas der andere sowas :) ich sag ja auch nicht immer..warum geben div leutz soviel kohle aus für ihre hardware um immer schneller zu sein oder warum geben leutz kohle für mauspads aus...weil man da durch schneller ist...naja
 
Du trägst halt Lack, damit du schneller bist :xmas: Aber ganz Nebenbei: Das mit dem Masochistisch war auf den Fragesteller bezogen und nicht auf dich :)
 
Nach ner halben Buddel Rachmaninoff oder wie das Zeug hieß :fresse:

20080707-232312-226.jpg
bildercache_80x15.gif
 
seit wann werden augen rot wenn man vottek trinkt? :fresse::bigok:


oder hab ich jetzt nen knick inna optik und stell mir das rote nur so vor? :fresse: :stupid:
 
das bild ist schwarz-weiß, ich glaube deine fantasie geht mit dir durch :fresse:
 
Nein bei den Augen steckt definitiv noch ein Rot drin ôO
 
optische täuschungen sind was herrliches, speichert das bild, nehmt paint und scrollt mit der pipette drüber, da ist kein rot-wert drin :haha:
 
Schonmal dran gedacht, dass er zB. mit Picasa2 einfach einen S/W Fokos ins Auge geschmissen hat, welches wegen z.B. Blitz einfach rot war? :fresse:

Nur eine Vermutung.
 
Schonmal dran gedacht, dass er zB. mit Picasa2 einfach einen S/W Fokos ins Auge geschmissen hat, welches wegen z.B. Blitz einfach rot war? :fresse:

Nur eine Vermutung.
 
Dann speicher mal das Bild, öffne es in Photoshop, erhöhe die Farbsättigung und staune ;)
werd ich machen, sowohl mit photoshop als auch mit paintshop, das muss aber noch lange nix bedeuten, es kann sein dass es rot aussieht und bei rot trotzdem ne 0 steht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh