Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find es relativ wurscht in einem BILDER-thread :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber wenn damit die Bilder x-fach auftauchen^^

Is ja egal jetz
 
Ne, nix egal... weg damit bitte!
 
attachment.php

lego live
 
Zuletzt bearbeitet:
Na na na na, mal nicht frech werden Jungs. Ihr seid doch nur neidisch auf den Bart. Unterwäsche könnt ihr haben, aber das wollt ihr nicht;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne lass mal, das kennen wir ja schon von Baal...
 
Wenn du gelb und braun gesprenkelte Unterwäsche sehen willst, kannst du auch ins Alteneheim gehen *wegrenn*
 
lego ich finde deinen Bart eigentlich ziemlich cool:d und deine Haare auch. Du hast echt was von einem Tischler irgendwie. Wär ich ne Frau würde ich dich heiraten wollen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Niveau heisst das, NIVEAU! Wenigstens ein bischen Jungs!



So. Haare ab und nicht OT:d.

@sk1ll: Da bin ich jetzt aber froh das Du keine bist;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke MJ sollte sich einfach mal mit lego treffen und so richtig die Bude wackeln lassen :d
Dann gibts hier endlich mal wieder geregelte Hormonpegel bei MJ :lol:

:lol:

Dieser Thread ist zu geil.....alle paar Nase lang Bilder von den gleichen Leuten und dann geile Kommentare dazu. genial.

free
 
Ich denke MJ sollte sich einfach mal mit lego treffen und so richtig die Bude wackeln lassen :d
Dann gibts hier endlich mal wieder geregelte Hormonpegel bei MJ :lol:

Mein Hormonpegel ist fast täglich ausgeglichen :motz:

Ach ihr seid doch alle nur neidisch, das Lego etwas besser aussieht als normal :shot: ;) ;)
 
Ich bin auf der rechten Seite, lol wie ich da aussehe :)
War letztes Jahr in Stralsund, im Urlaub!!
Man bin ich alt geworden.....




tja keiner hat sich selbst gemacht.
Akuell sind die Haare wieder kurz und ca. 9kg weniger auf der Waage.
Ich mach vielleicht wieder ein Foto im Urlaub, morgen früh gehts los.
 
Lego geh doch bitte mal zu Friseur, das da hinten sieht einfach nur komisch aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh