Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@l@mer

heißt du 'Morrison' mit Nachnamen und dein Vater 'Jim' mit Vornamen..? :shot:

Wenn ja, will ich ein Autogramm! :fresse:

Hier das aktuellste von mir. Wer findet mich?

img_26198rz.jpg

Recht hast du, die Leistung, die Gianna Nanini da gerade abgegeben hat, war echt zum hinsetzen.

@Hagen: Du hast das Gesicht von diesem komischen Typen vergessen unkenntlich zu machen. Der, der die Arme so komisch versucht zu heben;)

Achso, ich glaube du sitzt da hinten in der letzten Reihe oder?:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der mit der roten Cappy :d

Ja, natürlich nur als Vorband. War aber stink langweilig.
Die bekloppte hat mit einem Dildo herumgewedelt, der grün-weiß-rot gestreift war :eek:

unbenanntj57.png

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, mal allgemein: unterlasst doch bitte die Smiley-Posting... keiner hat etwas von neun lachenden grünen Fressen...

und nun zurück zum eigentlichen Thema: Bilder!

Meine Freundin und ich in der Guiness Show der Recorde :cool: :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich den Thread hier mal durchließt, fragt man sich echt, wie der Thread ohne lego, bertel, firefox, hagen und noch so ein paar anderen Guys überleben sollte. :d
Sind halt die Leute die keine Ahnung von Hardware haben und deshab nur im OT Abhängen *duck und weg* :shot:

@ Hagen

hübsche Freundin;)

Sind halt die Leute die keine Ahnung von Hardware haben und deshab nur im OT Abhängen

Hardware kann man sich kaufen, Schönheit nicht ;)
Ok, wenn man genug Kohle hat kann man auch das versuchen.

Als Hardwarejunkie braucht man doch kein Geld für nen Schönheits-Arztbesuch.
Wenn man natürliche Bräune benötigt, klemmt man seinen Kopf halt in ein Crossfiregespann während der Furmark läuft, und leichte Hautkorrekturen lassen sich wunderbar mit Kühlerlamellen verrichten :fresse:

So ich komm auch mal wieder. Kann es hier gerade noch nicht bearbeiten und die Kamera ist miserabel, trotzdem ein kleines Fish-Eye von mir (in Arbeitsklamotten bitte entschuldigen ^^).

shop030qmc.jpg

Hübsche Freundin, aber irgendwie siehst du auf dem Foto aus wie 14 :fresse:

Danke & danke! :d

Ne du, da war ich *überleg* 24.

Saßen da in der zweiten Reihe und waren voll oft im Fernsehen zu sehen. War eine Live-Sendung.

Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich sowieso nicht warum man sich die Mühe macht 30 Leute zu zensieren anstatt einfach sich selbst (grob) freizustellen.

Weil mir das drumherum hier wichtig war.
Ich habe schon einen Teil weggeschnitten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh