Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sandman2k - der Metaller wie er im Buche steht! Schöne Shorts, hab ich auch ;)
Sehr geile Frisur!
CoB :hail:

Das erste ist schon ein bisschen älter und das andere ist krachneu

Edith:
Meinen Bart trage ich aber seit vorgestern wieder so, wie auf dem ersten bild ^^

Anhänge

• bda1dfd8b4c26e4964e0_g.jpg
    bda1dfd8b4c26e4964e0_g.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 126
  • 582b1ad28e65003b182e_g.jpg
    582b1ad28e65003b182e_g.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sandman2k
Siehst sympathisch aus. ZU sympathisch für einen Metaller :fresse:

gruß
hostile

PS: Jetzt hab ich den Witz von Bertel auch verstanden ^^

Zuletzt bearbeitet:
schwarze haare passen nit zu ihm...würd ich sagen

Sandman2k - der Metaller wie er im Buche steht! Schöne Shorts, hab ich auch ;)
Sehr geile Frisur!
CoB :hail:

und des Shirt is sogar in finnland gekauft also umso trver :fresse:

@Sandman2k
Siehst sympathisch aus. ZU sympathisch für einen Metaller :fresse:

gruß
hostile

bisschen Sympathie muss man sich bewahren aber jetze könnt ich mich gehn lassen, die eltern meimner Freundin hab ich kennengelernt und sie mögen mich :xmas:

Genau, ich wäre für schwarze Haare plus Panda-Schminke :fresse:

mach auffen letzten schultag zum abi. Black Metal is Krieg!!1111einseinself

Er ist eben der Will Smith unter den Metalheads. Mr. Nice Guy ^^

Will Smith? :d dabei bemüh ich mich doch immer wenig Sonne abzubekommen :fresse:

schwarze haare passen nit zu ihm...würd ich sagen

denk ich auch ;)

du hast da ganz viele pixel im gesicht...benutz ma clerasil ^^

was machst du für ne arbeit...wenn du überhaupt schon arbeitest....keine kratzer an den fingern...nix xD

Al|ter, das; -s, - [mhd. alter, ahd. altar]: 1. a) höhere Anzahl von Lebensjahren; Bejahrtheit ;)

da gibts doch so ne gruppe...oder interessengemeinschaft, so mit dem titel "die imma und oda hasser", wenn ich mich nich ganz irre bin ich da auch drinn :fresse:

vom zeitungaustragen waren meine finger immer schwarz...scheiß Kaufland :fresse:

btw, das is nich "Prof. Sanftleben" sondern der Herr Oberstleutnant Sanftleben, oder kurz OTL Sanftleben. :fresse:

Hua! Schenkelklopfer! :fresse:

Wo ist das, wenn man fragen darf? Ich hab auch mal in Delmenhorst gewohnt :d

Hm, kenn ich nich^^ Ja, ich glaub so ganz dringend zurück möcht ich auch nich :fresse:

Ein Bildchen vom diesjährigen Betriebsausflug:

Da wär ich jetzt gerne wieder :(
Bei ner Schiffahrt und dem Bombenwetter, wie wir es atm auch haben, kann man super abschalten, das ist fast wie Urlaub...

http://www.thebestpageintheuniverse.net/c.cgi?u=fashion
""There are two types of girls who buy these shirts: 13-year-old junior-high brats, and 29-year-old chicks who are too tan and wear way too much lip gloss, and try desperately to look like they're younger than 29. The real problem here is that women who wear these shirts start to believe their own bullshit after a while. "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh