Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reib dich doch mit Nutella ein, is günstiger....

@cologneIT
war einer deiner vorahnen britte?
seit wann spiegelt die bräune bzw. rötung der haut den erholungsgrad oder urlaub wieder?

am pool konnte man viel käse ala britten sehen die nach ein tag feuerrot waren.
bei der apotheke wo ich mücken-ex gekauft habe, war ein mädel hinter mir die hatte ein total verbranntes dekollete. warscheinlich 3. verbrennungsgrad.

lieber aussehen wie ein gegrillter käse als wie ein krebs der hautkrebs bekommt ;)

@cologneIT
war einer deiner vorahnen britte?
seit wann spiegelt die bräune bzw. rötung der haut den erholungsgrad oder urlaub wieder?

am pool konnte man viel käse ala britten sehen die nach ein tag feuerrot waren.
bei der apotheke wo ich mücken-ex gekauft habe, war ein mädel hinter mir die hatte ein total verbranntes dekollete. warscheinlich 3. verbrennungsgrad.

lieber aussehen wie ein gegrillter käse als wie ein krebs der hautkrebs bekommt ;)

Ne ich bin deutscher über viel Generationen, ja gute Bräune ist für mich Erholung, da die Haut sich besser anfühlt!

@Kampfwurst: bei Verbrennungen 3. Grades ist die Haut teilweise schon schwarz. ;)
Die hatte wahrscheinlich nich mal 1. Grades, dafür "benötigt" man nämlich schon Brandblasen...

btw, es gibt auch Leute, die durch Sonne fast überhaupt nicht braun werden. :fresse:

@Kampfwurst: bei Verbrennungen 3. Grades ist die Haut teilweise schon schwarz. ;)
Die hatte wahrscheinlich nich mal 1. Grades, dafür "benötigt" man nämlich schon Brandblasen...

btw, es gibt auch Leute, die durch Sonne fast überhaupt nicht braun werden. :fresse:

Falsch.

Verbrennungen 1, 2 oder 3 Grades gibt nur Auskunft darüber wie viel Prozent der Haut verbrannt sind nicht den Zustand der Haut ;)

Und nun BTT

@cologneIT: mööp, falsch. :d

Wikipedia schrieb:
Verbrennungsgrad

Entsprechend der beteiligten Hautschichten erfolgt eine Einstufung in:

* 1. Grad: Rötung und leichte Schwellungen der Haut, Schmerzen, Epidermis betroffen, vollständig reversibel
* 2. Grad: Blasenbildung, starke Schmerzen, Epidermis und Corium betroffen, vollständige Heilung (2a) oder mit Narbenbildung (2b, bei tiefer Dermisbeteiligung)
* 3. Grad: schwarz-weiß-Nekrosen, keine Schmerzen, da Nervenendungen zerstört. Corium und Subkutis betroffen, irreversibel
* 4. Grad: Verkohlung, keine Schmerzen, alle Hautschichten und darunter liegende Knochen/Faszien betroffen, irreversibel

Eine zweit- bis drittgradige Verbrennung kann ab 10 Prozent verbrannter Körperoberfläche beim Erwachsenen und ab 5 Prozent verbrannter Körperoberfläche beim Kind zum lebensgefährlichen hypovolämischen Schock führen. Die Toleranz ist stark abhängig von Allgemeinzustand und Alter des Patienten.

Bin ich dran?

Kumpel und ich nach zu viel Bier. Kumpel liegt btw. neben mir, also ist das okay dass ich das poste!

PS: Der innocent is der rechte....leider xD

Kumpel liegt btw. neben mir
Der innocent is der rechte....leider xD

schwul.gif

Kumpel und ich nach zu viel Bier. Kumpel liegt btw. neben mir, also ist das okay dass ich das poste!

Das können wir jetzt nur schlecht nachweisen...

Also bitte trotzdem unkenntlich machen!

das war gestern entstanden das bildchen:

1-e44b6561c48b520be094a153d4af2fc6.jpg

Grund: mit Verwanten kirche/Stadt und co angeguckt und ne Film gedreht (in HDV)

hinweis:
diese "kerzenständer" names "menorah" hab ich NICHT gekauft!!!

so div infos:
Menorah
Nazaret
beide von wikipedia :)

EDI:T
heut gehts nach Haifa

Zuletzt bearbeitet:
das war gestern entstanden das bildchen:

1-e44b6561c48b520be094a153d4af2fc6.jpg

Grund: mit Verwanten kirche/Stadt und co angeguckt und ne Film gedreht (in HDV)

hinweis:
diese "kerzenständer" names "menorah" hab ich NICHT gekauft!!!

so div infos:
Menorah
Nazaret
beide von wikipedia :)

EDI:T
heut gehts nach Haifa

Der Urlaub scheint wirklich 1 A zu sein du siehst richtig happy und erholt aus.

das hab ich mir auch gerade gedacht ;)

scheint echt zu lohnen dahin zu fahren :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh