Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hättest ja wenigstens den Bauch einziehen können fürs Foto!
Es geht noch günstiger.
@cologneIT
war einer deiner vorahnen britte?
seit wann spiegelt die bräune bzw. rötung der haut den erholungsgrad oder urlaub wieder?
am pool konnte man viel käse ala britten sehen die nach ein tag feuerrot waren.
bei der apotheke wo ich mücken-ex gekauft habe, war ein mädel hinter mir die hatte ein total verbranntes dekollete. warscheinlich 3. verbrennungsgrad.
lieber aussehen wie ein gegrillter käse als wie ein krebs der hautkrebs bekommt
@Kampfwurst: bei Verbrennungen 3. Grades ist die Haut teilweise schon schwarz.
Die hatte wahrscheinlich nich mal 1. Grades, dafür "benötigt" man nämlich schon Brandblasen...
btw, es gibt auch Leute, die durch Sonne fast überhaupt nicht braun werden.
Wikipedia schrieb:Verbrennungsgrad
Entsprechend der beteiligten Hautschichten erfolgt eine Einstufung in:
* 1. Grad: Rötung und leichte Schwellungen der Haut, Schmerzen, Epidermis betroffen, vollständig reversibel
* 2. Grad: Blasenbildung, starke Schmerzen, Epidermis und Corium betroffen, vollständige Heilung (2a) oder mit Narbenbildung (2b, bei tiefer Dermisbeteiligung)
* 3. Grad: schwarz-weiß-Nekrosen, keine Schmerzen, da Nervenendungen zerstört. Corium und Subkutis betroffen, irreversibel
* 4. Grad: Verkohlung, keine Schmerzen, alle Hautschichten und darunter liegende Knochen/Faszien betroffen, irreversibel
Eine zweit- bis drittgradige Verbrennung kann ab 10 Prozent verbrannter Körperoberfläche beim Erwachsenen und ab 5 Prozent verbrannter Körperoberfläche beim Kind zum lebensgefährlichen hypovolämischen Schock führen. Die Toleranz ist stark abhängig von Allgemeinzustand und Alter des Patienten.
Kumpel liegt btw. neben mir
Der innocent is der rechte....leider xD
Kumpel und ich nach zu viel Bier. Kumpel liegt btw. neben mir, also ist das okay dass ich das poste!
@Spuggi diesen Smiley hab ich gesucht
free
Bin ich dran?
das war gestern entstanden das bildchen:
Grund: mit Verwanten kirche/Stadt und co angeguckt und ne Film gedreht (in HDV)
hinweis:
diese "kerzenständer" names "menorah" hab ich NICHT gekauft!!!
so div infos:
Menorah
Nazaret
beide von wikipedia
EDI:T
heut gehts nach Haifa