Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.) ist es ein Lamborghini Gallardo Spyder
2.) ja, es ist ein Fahrschul Auto
3.) man sitzt in dem Auto nicht, man liegt!
4.) ich bin nach vor gebeugt gewesen wegen dem foto, war nicht die fahrposition!
5.) wer noch nie mit so nem Auto gefahren ist, sollte sich eher zurück halten mit aussagen wie: die sitzposi is aber... usw.

@joshude, ich bin kein fahrschüler mehr also keine angst ich hab ihn schon aufheulen lassen!! was soll überhaupt ne BAB sein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso, joshude 45 auf der autobahn..genau... mit dem dreirad
ich bin eher das 7x fache davon gefahren! haha nein leider nicht ganz ausgefahren, aber in AUT ist das echt begrenzt möglich
 
aso, joshude 45 auf der autobahn..genau... mit dem dreirad
ich bin eher das 7x fache davon gefahren! haha nein leider nicht ganz ausgefahren, aber in AUT ist das echt begrenzt möglich

Wird in dem Wagen auch die Prüfung abgenommen - paßt da noch jemand hinten rein? Der Prüfer muß dann Abstriche in Sachen Komfort machen?
 
@joshude, ich bin kein fahrschüler mehr also keine angst ich hab ihn schon aufheulen lassen!! was soll überhaupt ne BAB sein?
Warum sollte ich Angst haben?

BAB soll wohl Bundesautobahn sein.
:bigok:

aso, joshude 45 auf der autobahn..genau... mit dem dreirad
ich bin eher das 7x fache davon gefahren! haha nein leider nicht ganz ausgefahren, aber in AUT ist das echt begrenzt möglich

Ruhig Blut...
 
bei uns im ort machen die iditoten tatsächlich mit dem 2005er mustang fahrschule und das ding hat auch noch den v8 drin. pf lächerlich echt. die kiddys bekommen den schein und setzten sich dann in nen corsa na toll ^^ also ich hab damals in nem astra den lappen gemacht und ich fahr seit jahren unfallfrei!!!! :fresse:
 
@joshude ich bin ruhig, keine angst ist nur ein spruch und soll nicht wirklich heißen dass du angst hast....

@big horst, natürlich werden in dem gallardo keinen prüfungen gemacht!

so und nun wieder btt
 
Letzten Monat hieß es WSV-Taufe :fresse:

brix-15-2mo1d.jpg


Kurz danach gings mir aber schon wieder besser :d

brix-1-5cr1y.jpg
 
uuuuaaah Bild 1, die Hand vom Priester, was ist denn da passiert :d Hast du dem die Hand gebrochen???

Auf Bild 1 siehst du aber schon sehr leicht süß aus :)
 
So, ich hab auch schon lang nicht mehr. Ich @ Sessel @ PC @ Gestern Abend @ Über eine schwere Entscheidung nachdenken. Hoffe das waren genug @ :fresse:

p210209_21.5301john.jpg
 
hey nicht übel wenn das knoxville sein soll dann haste ihn gut getroffen.
 
Eigtl. Zivil Cop, da Handschellen und Revolver noch in der Hose stecken.

Aber Knoxville passt auch :fresse:
 
Ich find Melman cool. :d Neben den Pinguinen und King Julien sicher das Highlight in Madagascar.

"Was? Ihr habt hier keine Ärzte?"
"Nein, jetzt nicht mehr."
"Was ist...was ist, wenn ihr euch ne Erkältung holt?"
"Dann gehen wir zu den Sterbelöchern...und sterben."

:fresse:


€dith: UB-Nacht gestern...ich und die Ausbeute des 24h-Snackautomat:

1-7c6a85033657ed61zgq8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dädäää dädäää dädäää :fresse:
 
Wie sagte noch King Julien? "Wenn du wackelst mit die Hufte, dann make das schöne geschmeidig unde sexy." :d

So schauts auf dem 2. Bild aber auch aus, nix mit Schwul sieht sexy aus :)

// Mal so nebenbei, xe3tec sieht mit seiner Cargo auch richtig sexy aus :)

// Außerdem ich vermisse voll den Wald :/ Will wieder in die Eifel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh