Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100_3956ebd2.jpg
 
Ich verfolge ja mal ab und zu den Bilderfred hier.
Sorry aber bei Sanftleben bin ich mir nie sicher um was es sich handelt. :)
 
nene bin nicht schwul.

Aber legos vorstellen mit dem Luxxertreffen würde wahrscheinlich so ablaufen :)
 
Das muss aber ZENSIERT werden, lego. :fresse: Da sieht man ja alles. :fresse: ;)
 
@ Kr0n05: wenn du jetzt noch grinst und mit deinem Kiefer etwas nach vorne gehst siehts fast aus wies ava :fresse: aber ernst die glatze is gut :bigok: bin ja auch schon fast am überlegen :d (also ob ich auch ne glatze machen soll :fresse:)
 
Meine Wenigkeit letzte Woche im KH... Mandeln sind geflogen... gab kein Inet, aber zum Glück gibts SMS-Flats und Film schaun aufm EEE is auch in Ordnung ^^ (und man fängt wieder an Bücher zu lesen o_O xD)

satfeb2114-09-32ncta.jpg
 
eröffnung der grillsaison 5.1.09
134rp8.jpg


hier der grill

40wql.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Novaminsulfon:drool: nicht schlecht. Tramal geht aber auch ganz gut;). Da vergeht einem aber der Appetit auf Eis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh