Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc_00063eic.jpg
 
der sagt schon seit längerem nix mehr :fresse:
 
auf dem T-Shirt erkenne ich den Ansatz eines gewissen Schriftzuges... lieg ich da richtig? ^^
 
Offizielles Opeth watershed Shirt mit Rechtschreibfehler :d
 
ok letzter Post von mir dazu: auf dem Rücken is die Setlist und da steht " The Louts Eater" ;)
 
Damit du immer weißt, was für nen Auto du fährst? :bigok:
 
So 12 Kilo sind runter :fresse: Noch 10 Kilo dann bin glücklich und kann mit dem richtigen Muskelaufbau und dem Boxverein beginnen :fresse: :)

 
=││Lumpy││=;11861001 schrieb:
kann mir einer schnell sagen wie das geht wenn ich z.B bei einen S/W bild blaue/rote/violette augen haben will?

oder vl hat einer nen link zu nem Turtorial für mich ?

Google mal nach Colorkey :bigok:

@all: Werde heute die Liste wieder aktualisieren, wie immer gilt, wer Fotos entfernt haben möchte, der melde sich per PN :wink:


@=││Lumpy││=: Musste deinen Post wegen dem Zitat entfernen :wink: Und bitte, gerne gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Skiurlaub im Februar! -15°, aber geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh