Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht total aus wie nachbearbeitet, die Effekte relativ scharf und alles andere absolut matschig :)
Ist nichts nachbearbeitet.

und nur weil du deine Bestätigung daheim schon nicht bekommst, kommen hier solche Kommentare von dir.
@Crash & Burn hat sich sicherlich nicht hier angemeldet um etwas bestätigung zu bekommen, nein sie hat
wie sie es auch schon umschrieben hat sich hier angemeldet um etwas über neue Hardware zu erfahren und
neue Erfahrungen zu sammeln.

Wenn ich dann aber so ein billiges Kommentar von dir lese, bekomme ich fast das kot*en.


So long....
An dich und alle anderen, die mich angemacht haben: Bevor dir irgendwas platzt, vielleicht mal über alternative Bedeutungen meiner Aussagen Gedanken mache. Welcher Kommentar hier billig ist, erkennt wohl jeder ;)

Aber als kleiner Denkanstoß für dich, das trifft meine Aussage nämlich ziemlich gut:

Wie sie nicht alle abgehen, wenn man ein weibliches Wesen auftaucht.
Habt ihr auch nen Leben, so... draußen und so?
Da laufen einige von solchen 'Menschen' rum. :rolleyes:
/sign.

@C&B:

Es geht aber darum, sich mal den anderen Luxxern zu zeigen, mit wem man es zu tun hat.
Mal nen bild, ja... Aber bei dir un UH ist das doch schon 'etwas' übertrieben.
Beim ihm ist wenigstens mal Abwechslung drin, aber bei dir immer das gleiche.
Sry, nervt mich aber inzwischen auch schon.

Das habe ich lediglich auf humorvolle Weise rüberbringen wollen. Aber war wiedermal zu anspruchsvoll -.-

So, das wars. Stellung wird man ja wohl nochmal nehmen dürfen. Such jetzt auch noch brav nen Pic raus...

EDIT: So...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ja jetzt egal, werde in zukunft keine picz mehr posten! also ist der drops doch gelutscht*
 
Wer sagt denn, dass du keine Bilder mehr posten sollst?

a) war es nur MEINE Meinung und
b) kannst du ja (weil es ja auch nur meine meinung war) mMn Bilder posten, nur mMn nicht so viele mMn gleichaussehende nacheinander.

So, und nun haben wir uns wieder lieb.
 
@Paffkatze, müssen die Augen denn immer so unschön verdeckt werden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
auf die Gefahr hin, dass das hier gelöscht wird:

Ihr seht alle nicht so aus, wie ihr schreibt :hmm:

(ich natürlich schon :fresse:)

Schöne Grüße an MJ
 
Irgendwas fehlt...



aaaaaaaahja, das ists :p

 
Geht mir wirklich genauso.

Bin dann immer ziemlich verwundert wenn ich hier so manche sehe :fresse:

GC 08


Samstag oder so :fresse:


Herbst 08
 
Zuletzt bearbeitet:
260120093815xsh.jpg


:d

17:00 Uhr :d
 
Zuletzt bearbeitet:
auf die Gefahr hin, dass das hier gelöscht wird:

Ihr seht alle nicht so aus, wie ihr schreibt :hmm:

(ich natürlich schon :fresse:)

Schöne Grüße an MJ

Wie seh ich denn jetzt anders aus? :fresse: Sag nich du hast dir nen fetten Kerl mit der Fluppe im Mundwinkel, der Bierflasche in der Hand und nen assliges graues Shirt mit weißen Flecken vorgestellt.
 
kann dir gerne mal ein bildchen schicken, aber online stellen tu ich hier nix :asthanos:
jo, mach das mal :d
Wie seh ich denn jetzt anders aus? :fresse: Sag nich du hast dir nen fetten Kerl mit der Fluppe im Mundwinkel, der Bierflasche in der Hand und nen assliges graues Shirt mit weißen Flecken vorgestellt.
bei zeiten werd ich euch alle mal aus meiner phantasie beschreiben...könnte ein eigener fred werden.... :hmm: :fresse:
 
Muss dann auch mal wieder nen Bild von mir reinstellen :d

martin_170.jpg


entstanden bei ner bike-tour ... spassig :)
 
*neid*

btw empfehl ich die Zunge nicht rauszustrecken.
Wenn du dann mal der Gravitation nicht standhalten kannst, ist mit der Zunge kurzer Prozess gemacht :fresse:
 
Jaja ... aber das abgewöhnen ist gar ned so einfach :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh