Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja dieses Jahr am 4. März werde ich 16 Jahre alt sofern mich meine Eltern nicht angelogen haben!

Ist nichts nachbearbeitet.

An dich und alle anderen, die mich angemacht haben: Bevor dir irgendwas platzt, vielleicht mal über alternative Bedeutungen meiner Aussagen Gedanken mache. Welcher Kommentar hier billig ist, erkennt wohl jeder ;)

Aber als kleiner Denkanstoß für dich, das trifft meine Aussage nämlich ziemlich gut:

Das habe ich lediglich auf humorvolle Weise rüberbringen wollen. Aber war wiedermal zu anspruchsvoll -.-

So, das wars. Stellung wird man ja wohl nochmal nehmen dürfen. Such jetzt auch noch brav nen Pic raus...

aja aber nicht jeder versteht deine Witze....

und das hat auch nichts mit anspruchsvoll zu tuen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es sehr begrüßen hier etwas weniger Text zu lesen und mehr Bilder zu sehen...

Ich gehe dann also mal mit gutem Beispiel voran.

bild0391tv0.jpg

bild0431at4.jpg

Überzeugende Qualität, EEE-Cam sei Dank! :fresse:

Ja, das geht ;)

Edit: Also das Bärtchen ist gleich :d

Zuletzt bearbeitet:
:d ich hab auch eins aber mein Blaumann ist auch blau
Ist schon nen paar Jahre her und war glaub im 2 Lehrjahr damals

b5zip65ul9d4xx61j.jpg

Nein ich hab nicht Putze gelernt ;)

b5ziph5o71p5ea2mv.jpg

b5ziq1sxqipqyjidz.jpg

Ieehhh!:fresse: Pfui!:fresse:

Und weg war's ...
Solche Bilder möchten wir hier nicht sehen - ich sag nur Nettiquette ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh