Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das bin ich als Silver-Surfer.
Find ich irgendwie ganz lustig und passt irgendwie ganz gut.
Bin gerade dabei bisschen Photoshop auszuprobieren.

cromeawbi.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zuviel für kontaktlinsen, war sogar n hauptgrund für die ausmusterung.. wie viel genau weis ich grad gar nich

naja, das muss schon extrem sein. denn ein freund hat -6dpt oder irgendwas um den dreh herum, sodass er wirklich die eigene hand vor augen nicht mehr erkennen kann. und er trägt kontaktlinsen.

ich selbst liege seit 2006 konstant bei -1,5dpt und trage zumeist kontaktlinsen, selten brille und manchmal, sofern ich nicht außer haus bin, auch gar nichts.

lol? der mann ist im wald (biken? wandern?) soll er da mit weißem hemd und gelfrisur rumlaufen????

Nein, aber das Gesamtbild stimmt nicht mit meiner Vorstellung ein, die er durch seine Posts hier geschaffen hat :d :fresse:

Elton ? :d :fresse:
Irgendwie stylisch das Bild @ Maler

hm, trauriges leben und verschwendete einsicht :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh