Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Realo

Dankeschön, aber das sind Kontaktlinsen gewesen ;)
Ich habe natura braun, grüne Augen.Da waren die nur grün und mein Freund mochte das überhaupt gar nicht leiden, also sind se in den Müll gewandert.

Edit: In meinem Album sind noch ein paar alte Bilder, da erkennt man meine Augen eigentlich auch ganz gut .. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frischfleisch :fresse:
 
grad mal en neues pic gemacht :fresse:
iwie seh ich da mega jung aus, ich werd 20 omg :fresse:

b3lm0lniuyowlb9ws.jpg


I love kaschmirrollis :xmas:
 
Den Blitz auszuklappen hat ja richtig Sinn gemacht, was? :d

Naja, also für angehende 20 hast du dich gut gehalten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@joshude: hatte vorher mit blitz probiert xD vergessen zuzumaceh ;)

@freestylercs: ja älter erst recht nit, jünger definitiv, naja hab ich später was von :d
 
@Drimacus

mach die Haare bisschen kürzer &' dann siehst du aus wie Sido :d
Und anstatt Deinem Streifenshirt ziehste ein Lila glitzer Shirt von Ed Hardy oder so :d
zack noch eine Cap.. &' ab in die Popstarsjury mit dir :d :d

@all ich bin im OKtober 18 geworden, wie jung sehe ich denn aus :P
 
@Drimacus

mach die Haare bisschen kürzer &' dann siehst du aus wie Sido :d
Und anstatt Deinem Streifenshirt ziehste ein Lila glitzer Shirt von Ed Hardy oder so :d
zack noch eine Cap.. &' ab in die Popstarsjury mit dir :d :d

@all ich bin im OKtober 18 geworden, wie jung sehe ich denn aus :P

ich dachte so 13... 14... :fresse:
 
Ich trag sie normal kürzer. Aber zu Popstars geht nicht ist doch for girls only. Außerdem sing ich nur für meine Freundin (kann das auch) oder unter der Dusche (das wiederum sollte keiner hören ;-). 18 ist doch alt genug (gesetzlich). Hätt dich allerdings auch auf Anfang 17 geschätzt...

Edit: als Jurymitglied soll ich hin... Bin ich dämlich, zu dumm zum Lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Papa will dann auch nochmal :d Son Poserbild einfachmal :d

s7303193r1p9.jpg

By the way: 19 years old!
 








:fresse:

Ich bin zZ Krank (erkältet). Ich konnte die Nacht nicht richtig schlafen. Hab nur 3 Studen geschlafen. Mein Wohnzimmer ist im Umbau. :fresse:
 
seh zwar kein bild (wg. der arbeit). aber ich kann mir schon vorstellen dass das bild ne baustelle darstellt... (dich miteinbegriffen :fresse:)
 
Ich hoffe Ihr schätzt mich in 30 Jahren auch noch auf 16 xD

Naja das ich noch so jung aussehe..
ich rauche halt nicht :d und alkohol trinke ich auch in geringen maßen..
jaaa und abschminken ist auch gaaanz wichtig :d :d lol
 
Wenn du in dreissig Jahren noch aussiehst wie 16, dann hat sich der Verzicht auf Genussmittel und fleißiges Abschminken wirklich gelohnt! ;) Aber ich verzichte nicht drauf und schau immer noch aus wie 20!
 
Ja hallo, Computerforum! Wenn du mehr hiervon willst musst dir ein Friseurforum suchen!
(Nix gegen technikinteressierte Frauen ;) )
 
naja.. da ich selber in dem Alter von PussyDLX hät ich sie schon auf 16-18 geschätzt;)

Hübsch hübsch.. und stimmt in einem Computerforum ist sowas selten;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh