Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mal wieder... Pose!
ich2pxbc.jpg
 
Schwiegermamas Liebling :d
 
Ich find das so krass, dass mir immer Ähnlichkeiten angedichtet werden.

Letzens wars der Spidermandarsteller, dann war ich mal der Typ aus Half Life, dann Frodo aus HDR etc :fresse:
 
Alter ne, was istn aus Hoschi geworden :d

someone3.jpg


ich bei uns um die ecke in der dorfdisko
 
wenn ich nen Bild von mir vor 2 jahre poste ... autsch, haare glatt bis zu den schultern und 20 KG mehr auf den rippen Oo die eine oder andere Seite vorne dran ist ja nen aktuelles von mir ...
 
Aufgrund ner Bindehautentzündung leider für 4 Wochen zum Brillenträger verdammt:

wvviok6l.jpg


Will meine schönen Linsen wieder =(

Trag welche seit 2 Jahren, aber habs wohl "etwas" mit der Tragedauer übertrieben... Statt der empfohlenen 8 Std. pro Tag hab ich sie täglich 16 Std oder mehr getragen. Hoffe ich darf nach der Entzündung überhaupt wieder welche tragen... Ich hasse nämlich meine Brille =(

mfg
lars
 
Lars-666

... naja, sie ist etwas groß für Dein schmales aber markantes Gesicht! ;)

Ich würde mir an Deiner Stelle, eine etwas schmalere und randlose Brille aussuchen, denn Brillen an sich, könntest Du durchaus tragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich mich hier auch mal verewigen. Entstanden auf der CRM Expo in Nürnberg am Mittwoch :d

 
Genialer Blick! :bigok:

Die Brille steht dir gut ;)
Ist das Gestell @echt auch schwarz?
 
Danke :) Das Gestell ist bis auf einen sehr dunklen, leicht grünlichen streifen schwarz. Also..ja, es ist schwarz :d

Voyeur ? Ich doch nicht ;)
 


Bei 'nem Kumpel
Haha. Ich merke grad, ich hab noch keinen einzigen Beitrag gemacht.
Das ist mein Erster. Ohje...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie, ... Du hast jetzt erst bemerkt, ... nach über einem Jahr, ... dass Du noch keinen einzigen Beitrag geschrieben hast?
Zu oft mit dem Motorrad hingelegt? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh