Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal was von mir

b3lr09qjwfo50mz8h.jpg


b3lr7wv0nw6rneztt.jpg


:xmas: und nochmal mit ~4 jahren

b3lr94zw29vtk9335.jpg
 
Die Mütze gehört jedenfalls net zur Uniform ;)
 
kann es sein das du jede "gear" geil findest die nicht jeder 2te anhat?
 
damit man ja net zu viel von meinem körper sieht, bissel mit paint zerschnibbelt xD

 
Nunja, das war jetzt ja eher ein diss gegen dich :d
 
Naja, aber zu sagen: endlich geht im ein Licht auf... ist ja schon bisschen komisch :d

Aber lassen wir das^^

Langeweile? :d
 
@Sanftleben wie hast du das so schnell hinbekommen? Gerade mal 1 Minute danach
 
hehe aber geh dazu zum Friseur, der macht dir das für 4 Euro und wesentlich schneller + besser bei weniger Schmerzen. Lege dir das wirklich ans Herz bis sie jedenfalls mal in Form gebracht sind, den Rest kannst du ja dann selbst hegen und pflegen ;)

PS: Mit einer hübschen jungen Dame macht das sogar richtig Spaß :bigok:
 
jo, bei uns da beim friseur laufen übelst geile muschis rum die einen schneiden bzw. umsorgen :d
ne ehrlich voll die kleinen dinger, wenn ich sitze bin ich fast großer als die^^
 
trzodem ..genaile klamotten hast du da an..

army gear ist geil

ich finde es gibt nichts abgedroscheneres als diesen Camou-Kram. Die Zeit als sowas cool war ist lang vorbei, nur manche verstehen dass nicht. Ich würd mich ehrlich gesagt schämen sowas zu tragen.
 
ich finde es gibt nichts abgedroscheneres als diesen Camou-Kram. Die Zeit als sowas cool war ist lang vorbei, nur manche verstehen dass nicht. Ich würd mich ehrlich gesagt schämen sowas zu tragen.

:lol: wer lesen kann ist ganz klar im vorteil, ich hab die sachen nur zum paintball
spielen an und an diesem tag sind für 7 mann die klamotten zu mir gekommen
und wir haben bissi mit der cam rumgealbert. ich würde mich schämen wenn ich
kein bild reinstellen würde von mir ;), geschweige denn meine signatur als
penis-verlängerung nutzen müsste
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Zeug lauf ich auch nicht mehr in der Öffentlichkeit rum seit ich raus bin aus dem Verein. Aber für Softair/Paintball ist das Zeug genial! Spottbillig (gebraucht) und hält was her! Kriegt man die Farbflecken eigentlich wieder raus?
@pussydlx: Hab gestern Poker Night gesehen, also Sido seh ich ja wohl gar nicht ähnlich! Vielleicht mit seiner Maske, aber ohne???
gear5x4c.bmp

Man beachte das Kopfgetriebe! ;):lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schinski: Im Leben eines jeden (richtigen) Mannes gibt es eine Zeit von 9 Monaten, in der Man(n) diese Uniform mit stolz tragen sollte. :fresse: ;)

sry4OT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh