Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
new pic mit new jacket :xmas:

b4m5zd1zyt3gvh5r7.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich entschuldige mich hier in aller Form den obligatorischen Countdown vergessen zu haben....
 
für mich sieht das nicht aus das er lacht, eher ein normales freundliches gucken ^^ :p
 
Ich seh da beim besten Willen kein Flugzeug :fresse:
 
Hey, ihr habt alle so einen heftigen Schaden, unglaublich :stupid::banana:


:lol: Lampe vs Flugzeug ...
 
wenn dann isses ein wasserflugzeug.
mir ist kein (non-wasser)flugzeugmodell bekannt mit so weit runterhängenden turbinen.
ich kenn aber auch nicht viele... :fresse:
ergo: WASSERFLUGZEUG! (mit krummen Tragflächen)
 
wenn dann isses ein wasserflugzeug.
mir ist kein (non-wasser)flugzeugmodell bekannt mit so weit runterhängenden turbinen.

Die Dinger, die beim Wasserflugzeug "weit runterhängen" nennen sich Schwimmkörper! :p
Weit runterhängende Triebwerke wären bei einem WF eher suboptimal...:fresse:
 
ihr seid einfach die krassesten idioten hier (positiv gemeint) und ich mag euch dafür :fresse: erst das mit dem flugzeug und jetz auch noch der scheiss , ihr seid total bekloppt :d:d

Damits nich ganz offtopic wird

 
:lol: Ich klapp' hier noch zusammen...:shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh