Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr seid so......, das kann man nicht in Worte fassen :fresse:
 
also ich hab auch nen flugzeug gesehen, aber anders:


EDIT: Fällt mir grad auf. Sieht doch aus wie der Niveabomber :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
b52bombbayopencloseunty.jpg


Sowas in der Art? :fresse:
 
Mein ich, will nicht anonym wirken :d

unbenannt3ff5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
1-490ea6d6b1fa930a395eza5h.jpg


besser? :fresse:





Alle Jahre wieder


1-026cffddac4398af5cffgkau.jpg
'
Genuhmigungen liegen vor udn ich bin Inhaber des Bildes.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZOMG, Leute mit Palis... ...einfach nur: :wall:
 
Hatte kein Schal und ja ich weiß was dahinter steckt.
 
Es ging um die Sprache, du Blitzdings, du! :d Papillon ist französisch.

Da gibt es übrigens eine geile Anekdote:

Unsere amerikanische Französischlehrerin sagte uns einmal, dass die deutsche Sprache sehr gefühlslos und rustikal sei. Wir fragten sie, ob sie uns ein Beispiel nennen könnte. Das machte sie allzu gerne:

"Ok, ihr wisst ja alle, im Englischen nennt man es Butterfly. Und wenn man es amerikanisch ausspricht, mit flap-t, dann heißt es etwa "budderfly". Klingt sehr schön. Im Französischen heißt es "papillon", ebenfalls sehr harmonisch.

Und was sagen die Deutschen. SCHMETTERLING!!! :fresse:"
 
Zuletzt bearbeitet:
ROFL

Aber auf den Punkt gebracht.
 
Es ging um die Sprache, du Blitzdings, du! :d Papillon ist französisch.

Da gibt es übrigens eine geile Anekdote:

Unsere amerikanische Französischlehrerin sagte uns einmal, dass die deutsche Sprache sehr gefühlslos und rustikal sei. Wir fragten sie, ob sie uns ein Beispiel nennen könnte. Das machte sie allzu gerne:

"Ok, ihr wisst ja alle, im Englischen nennt man es Butterfly. Und wenn man es amerikanisch ausspricht, mit flap-t, dann heißt es etwa "budderfly". Klingt sehr schön. Im Französischen heißt es "papillon", ebenfalls sehr harmonisch.

Und was sagen die Deutschen. SCHMETTERLING!!! :fresse:"

Blub blub. Englisch ist auch nicht "sanfter" als Deutsch. :d Vor allem die nuschelnden Amis. :fresse:
Die deutsche Sprache ist in der Lage, hochpoetisch zu sein und man kann mir ihr viel mehr machen als z.B. mit Englisch und Französisch. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh