Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blub blub. Englisch ist auch nicht "sanfter" als Deutsch. :d Vor allem die nuschelnden Amis. :fresse:
Die deutsche Sprache ist in der Lage, hochpoetisch zu sein und man kann mir ihr viel mehr machen als z.B. mit Englisch und Französisch. :fresse:

englisch scheint nur einfacher zu sein. oberflächlich gesehen ist es das auch. aber eben weil es so scheinbar einfach gestrickt ist, gibt es haufenweise sonderregelungen, die die wortstellung im satz oder die wortbildung beeinflussen. in dem sinne ist es komplizierter als das deutsche.
und natürlich ist auch das englische poetisch, sofern man denn dazu in der lage ist, da es wohl einiges an alt-englischen kenntnissen vorraussetzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das brauchste mir nicht zu erzählen. Hab' Anglistik ein Semester lang studiert. :fresse:

:btt: :fresse: ;)
 
@ hoschi: wirklich tausend gesichter - knall mal einen bildband von dir hier rein. wäre wirklich abwechslungsreich und unterhaltsam :p
 
<- hat Sprache und Kommunikation als Kernfach...

aber btt war mal was...
wir können bei bedarf ja nen extra-thread "Sprachwissenschaften" aufmachen ;)
 
Da fühlt man sich doch gleich wieder ein paar Jährchen jünger. Wobei...wäre momentan noch eher ungut bei mir. ^^

dsc00889m3sg.jpg
 
Du hast da was grünes im Gesicht ;)

Biste noch dabei ? ( Welche Einheit ? )
 
Jo bin noch dabei aber nur noch bis 31.3 bin Fernmelder in nem SanRegiment (hab eigentlich Sanni ATN und blaue Litzen mach grad aber Fm ATN)
 
SanRegs gibts nen paar :P
Aber hey nen Kollege... zumindest solange du die Blauen noch trägst ;)
 
olo

Sanis... *husthust* :fresse: Rangieren auf der gleichen, untersten Ebene wie Funke a.k.a. Fernmelder. :d

@OTL Sanftleben: klar hatte ich Sprachwissenschaft. Anglistik setzt sich aus Sprach- und Literaturwissenschaft zusammen...
Zumindest bei uns. :fresse:
 
Pff Sannis ham wenigstens Hirn im gegensatz zu Panzergrennis. Nach wem ruft der halbtote grenni? Erts nach Mutti dann nachm Sanni...
 
Panzer - ja. Grenni - nein. :fresse:
 
Schwarzes Barett und goldene Litzen, das ist die wahre Elite der Bw. :fresse:
 
LlAufkl? Pffffft. :fresse: Low-bobs sind das. :d
 
@Gizzle:

franz_barett_kopf_bord103b.jpg
PLUS
d_203w0td.jpg
PLUS
48548_2t4dh.jpg
EQUALS Luftlandeaufklärer :fresse:

Woher soll ich wissen, dass Gizzle ein armer Fernspäher war? :fresse:


@Goldi: sry :)
 
Er schläft auch in Feuerwehrkleidung :fresse:
 
Er kann wahrscheinlich die Heizung nicht mehr bezahlen, Geld geht nur für Gear drauf :d
 
Nein, afaik nicht :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh