Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein beitrag zu betrunkene unterschicht und lächerlichen gesichtsausdrücken..

 
so hier mal eins von mir... iss von freitag als ich nen wenig meinen 21. gb gefeiert han... dementsprechend hatte ich zu dem zeitpunkt schon gut einem im tee

ksgnbns5.jpg


ja ich weiss ich sehe nicht wie 21 aus... alkohol konserviert unzo...
 
augen - normal
mundwinkel - geschlossen
t-shirt - sauber

sooo betrunken kannst du nicht gewesen sein!!!!! :fresse:
 
Feuer Frei - Jam in Frankfurt vor 2 Wochen oder so
#

Ich mag das Bild auch wenn man mich kaum sieht :d
 
So sitz ich dann auch immer vorm PC :bigok:
 
du solltest nochn paar pfunde los werden schattenmaker das gesicht ist so rund ^^ aber die frisur ist wesentlich besser

wenn man den mop da vorher als frisur bezeichnen kann ^^
 
na wenigstens einen menschen heute simpel glücklich gemacht ... aber ich will nicht melancholisch werden
 
img_8673ubba.jpg


Das kommt dabei raus, wenn man die Woche zuvor bissl schlafmangel hatte und sich der Bruder dann die Digicam schnappt lol
 
"Ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst ...."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh