Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu später stunde:d
bild0016d6.jpg
 
jau, der zieht im Idle etwa 1-1.1 Kilowatt.
Also könnte ich noch zwei von den Schränken an die Selbe Steckdose anschliessen.
230 Volt * 16 Ampere = 3680 Watt...
 
Mit feuchten Haaren raus in die Kälte gehen ist aber garnicht gut... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Serverschrank zieht im idle 1-1.1 Kw. Unter Last sieht das aber schon ganz anders aus...
 
Er meint mit Kante, dass er findet, dass du breit bist... :P
Liege = Stuhl, in diesem Fall.
 
Toll, ich fall mal wieder in die Zielgruppe des Hantavirus :P

me <-- Bauer 0_o

Aber zum Thema hier !

War auf der "Studienfahrt" (Bierfahrt) am Gardasee vor den Sommerferien.
 

Anhänge

  • l_44611f85fcc44445bbec3166c88c90f4.jpg
    l_44611f85fcc44445bbec3166c88c90f4.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 203
Warum so ernst,war ein just for fun spruch ;)

Kann sein. Nur wollte ich niemanden dazu "provozieren" sich mit mir (lol) zu messen. ;) ich habe leider keine vernüftigen Fotos auf meiner Festplatte. ;) Nur solche. :fresse:

Gibt Mrd. Leute die besser gebaut sind wie ich aber eins ist schon toll.

ich trainiere nicht. :fresse: kampfsport mache ich seit ein paar jahren nicht mehr und krafttraining habe ich noch nie gemacht. was du siehst... sind die "reste" von früher. :) und was ich damals mal hatte ( :heul: ) ist nur durch "kung fu" enstanden und mit dem verbundenen hartem training.
 
@Realo ja bei mir ist es von natur und vom basketball training,das mit dem messen war nur ein joke^^ fand ich gerade witzig :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh