Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ja nicht gleich ein fester Wettbewerb sein. Jeder, der meint, sich hier öffentlich in einem saudämlichen Outfit zum Clown machen zu wollen, wie ich es erfolgreich seit mehreren Jahren mache, darf das doch einfach tun - ganz ohne Wettbewerbszwang. Die Kommentare sind den Leuten auch so sicher. :d

Und könnt ihr BITTE aufhören, die Beiträge hier kommentarlos zu löschen bzw. generell zu löschen? Das muss wirklich nicht sein. Es gab keinen gröberen Regelverstoß, sondern einfach nur eine spaßige Aufforderung und einen Kommentar dazu. Wenn das dann wirklich hier nicht möglich sein sollte, reicht auch ein Kommentar bzw. eine Ermahnung.

Die Löschwut seit dem Ernennen der neuen Moderatoren geht nicht nur mir gehörig auf den Keks...und ich bin bis vor kurzem vom Mod-Team sehr überzeugt gewesen. Ihr spielt damit auch denjenigen in die Hände, die sich zu Unrecht über jeden kleinen Fehltritt echauffieren.

Zuletzt bearbeitet:
Der User selbst sagte mir, dass sein Posting gelöscht werden kann.
Welche Bilder ihr hier von euch postet bleibt, so lange sie den Regeln entsprechen, euch überlassen.

Anfänglicher Übereifer. Das wird sich mit der Zeit schon (hoffe ich) legen.

ich verstehe nicht warum ich darüber keinen thread aufmachen darf .. off topic ooO

Weil wir beschlossen haben das dieser Thread reicht, hier geht es schon immer mal drunter und drüber und der andere Thread hätte wieder viel Potenzial für nicht unbedingt Regel konforme Dinge.

Ende der Diskussion :btt:

dann mach ichs hier doch nochmal xD ohne wetttbewerb:

Postet eure besten Pennerfotos xD
und habt fun

So lange es die eigenen Bilder sind spricht ja auch nichts dagegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Okay -> Topic

saufeni39.jpg

ich mit kurzen Haaren xDDD seit ein paar tagen xD siehe Dreads weg thread

nur positive rückmeldungen bis jetzt ;) im thread is nochn vorher bild

(soll jetzt kein Pennerbild sein :fresse: )
aber war morgens und ich war verschlafen xD

Wenn einem die Havanna Club Cola zu Kopfe steigt, ich denke dieses WE werd ich wohl nicht viel anders aussehen :fresse:

ich mit kurzen Haaren xDDD seit ein paar tagen xD siehe Dreads weg thread

nur positive rückmeldungen bis jetzt ;) im thread is nochn vorher bild

(soll jetzt kein Pennerbild sein :fresse: )
aber war morgens und ich war verschlafen xD

der perfekte penner. :fresse: :lol:

hiermit ernenne ich dich zum CHEF PENNER :bigok: :heuldoch: :d :lol: :lol: :lol:

Bis ich Dich sah Sanftleben... dachte ich immer, das es irgendwo auf der welt sicher jemanden gibt der einem ähnlich bis EXTREM ähnlich, ähnelt. ich glaub du weisst was ich meine. ;)

bei dir bin ich mir nicht sicher.

wtf is eigentlich dein Avatar xD ich hab mal was von CSU gelesen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh