Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Photoshop ftw :d

Hehe...War beim frisør :d
Haare ab :P
image38exlp.jpg

eyy... nicht ueber meine mimik lachen :d
ist etwas misslungen, weil in dem Moment mein Kater sich am Lappy reiben musste :fresse:

'ne Puffbohne ;)

VATERTAGSTOUR!!!

bild680l1ob.jpg

Nun ja um ehrlich zu sein ists mir wurst was drauf gedruckt ist, hauptsache etwas in weiss... Das macht den kontrast aus :fresse:

Ist doch total Banane ob da jetzt Gay Star Raw draufsteht oder irgendwas anderes. Hauptsache es steht was drauf :)

@Lumpy
loool :fresse: :lol:

kommt jetzt is gut.
euch greift ja schliesslich auch niemand wegen euren kleidungsstil an.

Ja na klar. Gibt dann auch eins von mir später. Sind aber keine hübschen Mädels mit drauf :(

Zuletzt bearbeitet:
oh, mal was ganz neues...

Die Jacke ist nice wo haste die her, wenn ich fragen darf?

Hier mal ein Bild aus Lloret de Mar:

ohh wo war das denn genau? Tossa De Mar? :)

/ muah da war ich 2002 und 2006:fresse: etwas weiter nach rechts ist Mc Donalds, stimmts?:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es. Hier mal noch ein Bild:

Die Putze hat meine ganzen Becher geklaut. :heul: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
morgens halb 10 in holland, ich schlafe vor dem anne frank haus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh