Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p1010718st55.jpg

Ein Bier am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgens nach der Party mit Zwischenstop zur Dusche um weiter feiern zu gehen.

Ja das mit dem Affen ist Krank.. aber der hinter der Kamera hatte nen Pelzmantel und blode Perücke auf..ohne das Karnevall ist... ;-)

attachment.php
 

Anhänge

  • sb1u2mbuf2s3gxxkkd8htlqkr8vt62.jpg
    sb1u2mbuf2s3gxxkkd8htlqkr8vt62.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 1.171
jo ich oute auch mal. leider ohne bierflasche....

ich.jpg
 
sim, du hast echt zu viel angefressenes Obst. :d
 
aber die drogen sind zensiert *g* ;)
 
sind keine drogen. is ne kondom verpackung ^^
und wieso überhaupt drogen
 
Da liegt sicher nur ein Analplug. :d
 
Das der "Kleine" der Gothic/EBM Szene angehört, sieht man doch auf den ersten Blick. Und wenn da ein Analplug liegen würde, :wayne: ist doch ne ganz normales Sexspielzeug. Trotzdem wars für einen Witz gut. :d
 
WOW!!! Die ist ja mal lecker :drool::coolblue:
 
Ich dachte man darf keine Bilder von Leuten die net Registriert sind hier reinstellen?!
 
soviel ich weiß darf man nur die augen net sehen.
sie benutzt übrigens meinen account wenn sie hier etwas nachlesen will.. von daher..
 
Naja, nur wenn sie nicht anonymosiert sind. Und dazu reicht es die Augenpartie zu verdecken. Da sie aber schon eine Sonnenbrille auf hat... ;)
 
Manche Gothic Frauen sehen total :drool: aus. :coolblue:
 
Manche Gothic Frauen sehen total :drool: aus. :coolblue:

die wollen aber in den meisten fällen auch etwas das dann zu ihnen passt. finds immer wieder witzig wenn sich in ner metal disco einer mit blauen jeans und buntem tshirt an bekannte mädels versucht ran zu machen.

ach und die outfits von uns sind noch harmlos.. in einer disco seh ich regelmäßig eine mit glatze, piercings und latex / leder kleid.

meine freundin schminkt sich auch manchmal weiß/schwarz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh