Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das is doch alles nur Optik, dahinter sind es Menschen. Menschen wie du und ich. Oftmals vielleicht mit etwas unkonventionellen Ansichten, aber gerade deshalb interessant.

Wechsel nächstes mal einfach nicht die Straßeseite, sondern sprich sie darauf an, wieso sie so aussehen (bitte freundlich und ohne ironischen Unterton), versuch herauszufinden was sie denken. Vielleicht verstehst du es dann besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry aber es geht mir genau so, wenn ich solche Menschen sehe versuche ich meistens übern langen Weg zu gehen. Tut mir Leid aber ich oute mich auch, ich hab Angst.:fresse:

geht mir auch so, ich find so extreme stile komisch.. egal ob übertriebene gothic's oder hiphoper, oder was auch immer.. wobei man ja als "light-hiphoper/skater" mit nicht allzu übertriebenen baggy's und basecaps oftmals von gewissen menschen abgestempelt wird.. bäh hiphop.. intoleranz ftw
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst die Leute sich doch so kleiden/leben wie sie sind.
Wenn alle gleich wären, wärs doch langweilig.
 
geht mir auch so, ich find so extreme stile komisch.. egal ob übertriebene gothic's oder hiphoper, oder was auch immer.. wobei man ja als "light-hiphoper/skater" mit nicht allzu übertriebenen baggy's und basecaps oftmals von gewissen menschen abgestempelt wird.. bäh hiphop.. intoleranz ftw

Sich selbst über Intoleranz echauffieren und nicht abgestempelt werden wollen, aber extreme Stile dann wieder "komisch" finden...
Jeder wie er es mag, ich versteh es echt nicht wie man Pipi in die Augen bekommt, wenn man nen Kerl innem Rock sieht oder jemand geschminktem.
 
Sich selbst über Intoleranz echauffieren und nicht abgestempelt werden wollen, aber extreme Stile dann wieder "komisch" finden...
Jeder wie er es mag, ich versteh es echt nicht wie man Pipi in die Augen bekommt, wenn man nen Kerl innem Rock sieht oder jemand geschminktem.

ich habe geschrieben extreme richtungen.. da zähl ich auch die übertriebenen "hiphoper" dazu, genauso wie auf der vorherigen seite beschriebenen gothics mit (kunst/)blut und ketten.
Aber in so nem Forum wie diesem hier mit hiphop anzukommen ist ja eh so ne sache.
 
Du hast seine Aussage nicht verstanden, er meinte das du dich die intoleranz anderer aufregst, extreme Stile wiederum aber "komisch" (für mich negativ) findest.

Und mit HipHop anzukommen ist super :) Ich mag trotz meiner eher in Richtung Rock eingestellten Musik Kultur, qualitativ guten Hiphop sehr gerne, nur die einzelnen Lieder in deenen die Musik aussen vor gelassen wird und es nur noch um "aggressive" Texte geht kann ich leider nicht unterstützen :)

Alibi:
 
Ist kein Kurs sondern nen Ball ;) meinen "Kurs" hab ich seit 4 Jahren hinter mir :) Mittlerweile ist das dann eher Training ist zwar nix Turnier mäßiges aber auch kein einfacher Tanzkurs mehr :)
Hier nen Video falls es dich interessiert :) Der Kameramann ist aber ziemlich äh schlecht :/
http://www.youtube.com/watch?v=NumNXa4-YJs
 
ich habe geschrieben extreme richtungen.. da zähl ich auch die übertriebenen "hiphoper" dazu, genauso wie auf der vorherigen seite beschriebenen gothics mit (kunst/)blut und ketten.
Aber in so nem Forum wie diesem hier mit hiphop anzukommen ist ja eh so ne sache.

das extremste was ich bisher gemacht hab war das ich ne frau die auch soklamotten an hatte an nem halsband und ner leine durch die stadt geführt hab ( aber auf 2 beinen)
 
Yeah, sowas ist geil. Stehst du auf BDSM?
 
also BDSM ist ja schon extrem.. also von daher nein ^^
aber so zum leute bissel schocken find ich so aktionen ganz lustig..

bin auch mal in der schweiz wo ich mit meiner freundin und kumpels absinthe trinken war mit ner bondage hose rumgelaufen, springern und dann hat ich nen halsband an aber kein tshirt .. das hatte sich meine freundin über gezogen weils ihr zu kalt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
also BDSM ist ja schon extrem.. also von daher nein ^^
aber so zum leute bissel schocken find ich so aktionen ganz lustig..

bin auch mal in der schweiz wo ich mit meiner freundin und kumpels absinthe trinken war mit ner bondage hose rumgelaufen, springern und dann hat ich nen halsband an aber kein tshirt .. das hatte sich meine freundin über gezogen weils ihr zu kalt war.

interessant sehr interessant :)

ich mag sowas auch....:)

naja
 
Bitte bitte bitte hört auf ich krieg die bilder ned aus meinem Kopf :heul: :wall:
 
facepalm_statue.jpg
 
Entweder ist Dr.Akula weiblich, klaut Bilder oder hat ein Doppelleben im Internet als Mareike79 :fresse:

Nun wie es auch sei, weniger Diskussionen über Vorlieben, mehr Bilder bitte
 
Nun wie es auch sei, weniger Diskussionen über Vorlieben, mehr Bilder bitte

Noch mehr Bilder, wie die von Mavea, würden an 90% der Leser hier bleibende Schäden verursachen. Also dann doch lieber mehr Diskussionen führen.

Sorry, aber in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit... Ich konnte es mir nicht verkneifen.
 
Sorry, aber in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit... Ich konnte es mir nicht verkneifen.

Ja mag sein, aber der Thread ist halt vorgesehn für Bilder von Usern und nicht für Diskussionen :angel:

img_00125eib.jpg
 
Sorry, aber in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit...

...und im Luxx gibt es Regeln. Schon gelesen?;) In Deutschland hat auch jeder das Recht seine Persönlichkeit frei zu entfalten, ohne dafür diskriminiert zu werden;). Da gibt es so`n Buch, da steht auch was von Würde und Menschen drin;).

@Mavea: passt doch. Is ja atm auch "Röckchenwetter";)

 
Zuletzt bearbeitet:
@Berni93: Auch wenn dem so ist, dass Meinungsfreiheit herrscht. An deinem Kommentar merkt man deine unreife Intolleranz gegenüber Anderen... da wundert mich nichts mehr, wenn ich die 93 in deinem Namen sehe. Man sollte sich doch in gewissem Maße zurückhalten. Poste doch einfach mal ein Bild von dir. Glaubst du jeder sagt dir dann, wie sch***** du aussiehst? Wohl kaum! Das nennt sich Anstand! Gleiches gilt hier für alle anderen im Forum...

Achja: Mavea, geiler Style :) genau mein Geschmack (was die Frau angeht ^^)

Alibi-Bild ^^
tqtoubkp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab für euch extra bilder gemacht von denen keiner pipi in den augen bekommt.





 
Zuletzt bearbeitet:
nee also die Jacke und die Lampe da gehen ja mal gar nicht [/IRONIE_ENDE] :lol: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hund gehörte ner Passantin mit der wir ins Gespräch gekommen sind, der hatte erst panische Angst und hat nur gebellt, ich nehme mal an, das dem die ganzen Masken nciht geheuer waren, aber als ich mich hingekniet hab und den gestreichekt hab, durfte ich nachher gar nicht aufhören ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh