Meine Ex ging optisch auch sehr in Richtung Gothic.die wollen aber in den meisten fällen auch etwas das dann zu ihnen passt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Ex ging optisch auch sehr in Richtung Gothic.die wollen aber in den meisten fällen auch etwas das dann zu ihnen passt.
Sowas gibt es bei dir? Oha, net schlecht... ich kenn hier nur Plastik Musik Discosin ner metal disco einer mit blauen jeans und buntem tshirt an bekannte mädels versucht ran zu machen.
Manche Gothic Frauen sehen total aus.
klar gibts hier metal discos.. sogar mehrere
in der einen läuft donnerstags nur gothic/ebm, freitags läuft nur metal (richtung black/death/heavy) und samstags läuft ne bunde mischung mit aus metal, punk und hardrock
vor 5 macht der laden auch nicht zu--
Da kommt schon wieder ein supertolles Schubladendenken durch. Goths sind in den allermeisten Fälle lebensbajahende, fröhliche Menschen, nur eben mit dem Hang zur Faszination des Morbiden/Dunklen.So lange diese Gothic-Neigung nicht Hand in Hand mit einer Borderlinestörung geht, finde ich so was doch immer wieder spannend.
gibt genug frauen die auf so musik stehen @schreck
die jetzige ist meine dritte die in die richtung geht.
Da kommt schon wieder ein supertolles Schubladendenken durch.
Nein, ein war schon richtig. Weiss ich ob du Leute sonst auch in Schubladen steckst? Nein. In dem Fall (kommt mir jedenfalls so vor) hast du es getan.
also ich hab zumindest nix mit borderline oder so zu tun.
hab nur mal so nebenbei erwähnt ne eigene wohnung..
nen guten job wo ich teamchef bin und mich auch um lehrlinge kümmere..
dazu keine drogen oder alk probleme.. noch nie versucht selbstmord zubegehen ^^
leider gibts in der szene aber doch schon einige leute die viele der klisches erfüllen oder in die szene flüchten weil sie früher arge probleme hatten und sich da super
"verstecken" können.
sisters of mercy gehört übrigens zur EBM / gothic szene.. die sind sowas wie die grüner der musik schiene zu der szene.
andere gohtic musik wär zb sopor aeternus (selbst in der szene unbekannt)
Sry Mavea und Freundin, wenn ich sowelche Leute auf der Straße sehe nehme ich schon kampfhaltung ein.
Dann kommt noch dazu das ich Geschlechter in solchen Situationen nicht unterscheiden kann.
Ist nichts persönliches aber wenn ihr dann noch auf Gothic tut und euch nicht nur so Kleidet, dann bekomme ich es schonmal mit der Angst zu tun.
Und ich nehm bei diesen krassen Gangstern kampfhaltung ein. Da sind mir Goths wirklich lieber
Sry Mavea und Freundin, wenn ich sowelche Leute auf der Straße sehe nehme ich schon kampfhaltung ein.
Dann kommt noch dazu das ich Geschlechter in solchen Situationen nicht unterscheiden kann.
Ist nichts persönliches aber wenn ihr dann noch auf Gothic tut und euch nicht nur so Kleidet, dann bekomme ich es schonmal mit der Angst zu tun.
Hey, mir gehts auch so
Hey, mir gehts auch so