Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in ner metal disco einer mit blauen jeans und buntem tshirt an bekannte mädels versucht ran zu machen.
Sowas gibt es bei dir? Oha, net schlecht... ich kenn hier nur Plastik Musik Discos :(
 
klar gibts hier metal discos.. sogar mehrere

in der einen läuft donnerstags nur gothic/ebm, freitags läuft nur metal (richtung black/death/heavy) und samstags läuft ne bunde mischung mit aus metal, punk und hardrock

vor 5 macht der laden auch nicht zu--


gibt genug frauen die auf so musik stehen @schreck
die jetzige ist meine dritte die in die richtung geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar gibts hier metal discos.. sogar mehrere

in der einen läuft donnerstags nur gothic/ebm, freitags läuft nur metal (richtung black/death/heavy) und samstags läuft ne bunde mischung mit aus metal, punk und hardrock

vor 5 macht der laden auch nicht zu--

Solche Läden gibts hier leider auch nicht.
 
ne stunde von mir aus kommt man nach pratteln in die schweiz.. da spielen als richtig große bands sogar live

demletzt war arch enemy da
deathstars war schon da.. direkt nebenan in basel hat manson schon gespielt.
subway to sally sind da regelmäßig und zick andere
 
@Mavea: Bitte deine Freundin richtig zensieren, eine Sonnenbrille reicht in dem Falle nicht :wink:
 
Ich hätte früher nicht den Mut gehabt so rumzulaufen, jeder wie's ihm gefällt. Gehören The Sisters of Mercy jetzt zu Gothic oder nicht?

So lange diese Gothic-Neigung nicht Hand in Hand mit einer Borderlinestörung geht, finde ich so was doch immer wieder spannend.
 
So lange diese Gothic-Neigung nicht Hand in Hand mit einer Borderlinestörung geht, finde ich so was doch immer wieder spannend.
Da kommt schon wieder ein supertolles Schubladendenken durch. :rolleyes: Goths sind in den allermeisten Fälle lebensbajahende, fröhliche Menschen, nur eben mit dem Hang zur Faszination des Morbiden/Dunklen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ein war schon richtig. Weiss ich ob du Leute sonst auch in Schubladen steckst? Nein. In dem Fall (kommt mir jedenfalls so vor) hast du es getan.
 
also ich hab zumindest nix mit borderline oder so zu tun.
hab nur mal so nebenbei erwähnt ne eigene wohnung..
nen guten job wo ich teamchef bin und mich auch um lehrlinge kümmere.. ;)

dazu keine drogen oder alk probleme.. noch nie versucht selbstmord zubegehen ^^

leider gibts in der szene aber doch schon einige leute die viele der klisches erfüllen oder in die szene flüchten weil sie früher arge probleme hatten und sich da super
"verstecken" können.


sisters of mercy gehört übrigens zur EBM / gothic szene.. die sind sowas wie die gründer der musik schiene zu der szene.
andere gohtic musik wär zb sopor aeternus (selbst in der szene unbekannt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn man es mir nicht ansieht, ich mag auch Sachen wie:


  • Blutengel
  • Welle Erdballe
  • Crüexshadow
  • Funker Vogt
  • ASP
  • Beborn Beton
  • usw...

Besonders Welle Erdball und Blutengel sind geil. Sopr Aeternus kenne ich aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder, Bilder, wir brauchen mehr Bilder!
 
also ich hab zumindest nix mit borderline oder so zu tun.
hab nur mal so nebenbei erwähnt ne eigene wohnung..
nen guten job wo ich teamchef bin und mich auch um lehrlinge kümmere.. ;)

dazu keine drogen oder alk probleme.. noch nie versucht selbstmord zubegehen ^^

leider gibts in der szene aber doch schon einige leute die viele der klisches erfüllen oder in die szene flüchten weil sie früher arge probleme hatten und sich da super
"verstecken" können.


sisters of mercy gehört übrigens zur EBM / gothic szene.. die sind sowas wie die grüner der musik schiene zu der szene.
andere gohtic musik wär zb sopor aeternus (selbst in der szene unbekannt)

:bigok: So in der Art hatte ich meinen post vorhin auch gemeint.

Habe gerade mal nachgeschaut - das Lied kam vor 20 Jahren raus.
Hätte nicht gedacht, daß das schon so lange her ist. :-[
 
Sry Mavea und Freundin, wenn ich sowelche Leute auf der Straße sehe nehme ich schon kampfhaltung ein.
Dann kommt noch dazu das ich Geschlechter in solchen Situationen nicht unterscheiden kann.
Ist nichts persönliches aber wenn ihr dann noch auf Gothic tut und euch nicht nur so Kleidet, dann bekomme ich es schonmal mit der Angst zu tun.
 
Und ich nehm bei diesen krassen Gangstern kampfhaltung ein. Da sind mir Goths wirklich lieber :)
 
jaja bei uns in der Stadt laufen die sogar mit künstlichem Blut rum, naja ich hoffe mal das es künstlich ist...
Ansonsten Ketten bis zum Boden, da denkt man echt man lebt in einer anderen Welt.
 
Sry Mavea und Freundin, wenn ich sowelche Leute auf der Straße sehe nehme ich schon kampfhaltung ein.
Dann kommt noch dazu das ich Geschlechter in solchen Situationen nicht unterscheiden kann.
Ist nichts persönliches aber wenn ihr dann noch auf Gothic tut und euch nicht nur so Kleidet, dann bekomme ich es schonmal mit der Angst zu tun.

Hey, mir gehts auch so :-[
 
Von Stadt zu Stadt ist das schonmal unterschiedlich, hier gibt es Türken, Gothicleute, Punks und Emos.
 
Sry Mavea und Freundin, wenn ich sowelche Leute auf der Straße sehe nehme ich schon kampfhaltung ein.
Dann kommt noch dazu das ich Geschlechter in solchen Situationen nicht unterscheiden kann.
Ist nichts persönliches aber wenn ihr dann noch auf Gothic tut und euch nicht nur so Kleidet, dann bekomme ich es schonmal mit der Angst zu tun.

Hey, mir gehts auch so :-[





Man seid ihr intolerant. Wie seid ihr denn drauf?!? :eek::stupid:
 
Sorry aber es geht mir genau so, wenn ich solche Menschen sehe versuche ich meistens übern langen Weg zu gehen. Tut mir Leid aber ich oute mich auch, ich hab Angst.:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh