Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich hab für euch extra bilder gemacht von denen keiner pipi in den augen bekommt.

Also ich muss echt sagen, dass diese Bilder um Welten anders aussehen als die anderen von dir. Das finde ich schon wesentlich angenehmer...

Ist zwar nicht meine Richtung, aber das finde ich doch okay...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die anderen Fotos waren besser.
 
Der Hund gehörte ner Passantin mit der wir ins Gespräch gekommen sind, der hatte erst panische Angst und hat nur gebellt, ich nehme mal an, das dem die ganzen Masken nciht geheuer waren, aber als ich mich hingekniet hab und den gestreichekt hab, durfte ich nachher gar nicht aufhören ;)

rennst du und deine kumpels dann geschlossen mit so masken durch die stadt? genial! :d
 
bekundest du interesse? ;)
 
gothic, punk oder rave? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eins vom letzten Jahr. Weiß nicht, obs schonmal drin war. Da hatte ich noch Haare :(

wkz8eq87.png
 
Was macht ihr da?!:hmm::fresse: Die Person rechts bzw.?!:fresse:

Ist mir auch aufgefallen :haha: Waren aber eigtl. nur Heteros dabei ;) Also, div User brauchen sich nicht per PM melden ;)


Bad Soldier, nein, aber ich war vorgestern beim Friseur. Hatte halt gut was drauf:

3ebtq5vi.png


Und jetzt? Naja, eher kurz. An einer Seite fehlt mit quasi der Pony. Ich weiß nicht, aber als Symmetrie im Mathematikunterricht durchgenommen wurde, war meine Frisösin wohl krank.
 
@Schattenmaker

:lol: hattest du da etwa zu viel alk im blut :d lustiges pic :bigok:
 
musik macht aber auch nen teil aus ;) oder halt eher die musiker die den lebensstil "leben"

mich hat mit 12 damals auch mein onkel auf rammstein gebracht.. und mit 13 kam dann direkt manson und him dazu..
mittlerweile ist es eher die gothic szene und heavy metal die mich interessiert..

aber ich frag mich warum um sowas heutzutage noch soviel diskutiert wird...

ich dachte wir wären heutzutage langsam mal soweit das man wenigstens über den tellerrand rausgucken kann..
 
Urlaub....
dsc_01025hp7.jpg

Bodominjärvi
dsc_0202rec1.jpg
 
sieht echt schick dort aus :bigok:
 
isses auch, hat aber auch seinen Preis. Erstens finanziell natürlich andererseits viele Mücken und aggressive Ameisen etc. Meine Beine warn voll mit Stichen und Bissen.
 
cob :hail: und da würd ich auch gern mal urlaub machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh