Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ist es eh egal wenn die so lang sind. Aber wenn ich meine net föhne, siehts wuschelig und scheiße aus :(.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut zu wissen....










zurück zum Thema!:btt:
 
Mal ein Bild von mir:

6-5578de4a0586703e5cff2nol.jpg
 
hier noch paar Bilder von mir, die ich vorhin auf meinen iPhone drauf gemacht habe :)

ps bin ein Hemd Fetischist =) vorallem die von G-Star, Jack & Jones und la martina
pps und nein bin kein Brillenträger hehe..war nur so just for fun einen auf Intelektueller lol





EDIT: dieses Lustige Shirt musste ich mir einfach holen..auch nur just for fun so für zuhause hehe :d



EDIT2: hier noch meine neue iphone Tasche die heute angekommen ist, passt perfekt zu meinen Oberteil lol
 
Zuletzt bearbeitet:
coole pics ! erinnerst mich jedesmal irgendwie an vin diesel :bigok:
 
das von tommy? :fresse:
 
@Tommy:
Geil, besser hättest du deinen Nick nich wählen können :bigok:
 
da passt der heilige michael aber besser zum erscheinungsbild ;)
 
wenn bloß das blech nicht in der lippe hängen würde...
 
@ seppelchen
Ich find solche Piercings bei Weibern geil :d

@ Topic
Gestern unmittelbar vor der Arbeit
s730380242l0.jpg
 
Oh, wo die Badehose wohl her ist... hmmm? Bekomme ich nen Keks, wenn ichs errate? :fresse:
 
kik - komplett neu einkleiden für 2,50 :shot:
 
Nö, arbeite auch so mitten im Laden :fresse: Wir müssen nur das Polo tragen und sonst ist egal ;)

Ja, bei uns im Netto rennen die Angestellten auch immer rum wie in der Dorfdisco...

Ich hoffe, dass du wenigstens nicht so unfreundlich bist wie unsere ;)
 
Ich hoffe, dass du wenigstens nicht so unfreundlich bist wie unsere ;)

vlt legitimiert der lohn ja dazu. bei edeka nach 7std leergut ohne schutzkleidung an den händen hab ich die marktleitung zusammengeschissen, was das denn solle, mich für 5,11€/std unter zeitdruck in ranzige flaschen zu fassen lassen, während andere für den gleichen lohn gemütlich chipstüten einsortieren.

hätte meinen ausländer-diskriminierungs-trumpf spielen sollen :fresse:
 
Also ich bin freundlich :) Wie immer... :fresse:

@ Murmeltierchen
Ich bekomm da übringend 6,72€ und sortiere dort gemütlich Chipstüten ein.. :cool:

LOS HASS MICH!!! :fresse: :d
 
wenn bloß das blech nicht in der lippe hängen würde...
sign! Ich kann das auch überhaupt nicht leiden und weiß nicht, wie mädels sowas attraktiv finden können... geschweige denn die typen.
Ich bekomm da übringend 6,72€ und sortiere dort gemütlich Chipstüten ein.. :cool:

Ich habe bei Marktkauf 7,69€ bekommen ;)
Musste aber auch bisschen schwerere Arbeit machen.
 
Meine Wenigkeit beim Verzehr von undefinierbaren Kaltspeisen:

dsc_3485kpv59.jpg


...war ziemlich ekelig. Aber in Anbetracht des doch erhöten Alkoholspiegels... naja... :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh