Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr schicker wagen :love: :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bass gegen Auto eingetauscht, in meinen Augen ein schlecher Tausch :fresse:

;)
 
Nene, Bass hab ich noch. Ist ja nicht mein Mustang.;) Fahrwerk war aber erstaunlich gut. Hatte über 300PS und ging tierisch ab. Da hat man auch mit modernen Autos Mühe mitzuhalten. Nur ab 140 ohne Gurte ists schon komisch....
 
Zuletzt bearbeitet:
cam kaputt, haare ab:
tadaa5f7z.jpg
 
Hatte gestern mal nen bisschen Spass: :d

mit sonem mustang fährt hier auch einer rum, das ist ein echter hingucker :bigok:


zu dem lippenpiercing: mich stört das auch, da lässt die attraktivität für mich nach. am bauchnabel, ohrläppchen oder so wärs mir dann egal

die kannste net an nem magneten vorbeilaufen lassen :hmm:
 
N Bild von der krassen letzten Nacht - auf dem Bild ist noch alles fit =D

Ich, links
Hyper@CF, rechts.
dfsd8d7n.jpg
 
Dann wolln wa ma..

Also einmal ich, relativ normal^^:



Hier seh ich aus als ob ich glei anfang zu heulen, wüsste aber nid weshalb:



Und am Lagerfeuer:

 
Nagut, war ja nur ne Idee :d
 
@ hostile, das war jetzt aber superbad :fresse:
 
Boah ne :d Ich hab die ganze Zeit überlegt, woher ich das Gesicht kenne. :fresse:

"Hey McMuffin!"

:d
 
haha bester Gesichtsausdruck, wie er sich freut :d

Ist das ne Dorfparty?? Sieht irgendwie so aus das ambiente..
 
jaja usa, wenn du den sagst du bst ausländer und dann auch noch aus europa wollen dich alle mädels b...en :-p
 
Ne Dorfparty... in den USA ;)

ich will nix sagen, aber hast du dir amerika mal komplett angeguckt oder kennst du wirklich nur die großstädte? die haben genau solche kaffs wie wir, auch in diesen orten gibts partys, die in der stadt vielleicht das 3fache kosten würden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh