Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt ja für Kanadier auch keinen Grund in die USA zu reisen.
 
nur zur idioten-besichtigung geeignet
 


Nicht mit den kleinen 16mm Tunnel, jetzt sinds 22mm. xD
 
Ja Ja viele schreiben ihre Kommentare zu den Fotos aber stellen kein eigenes Bild von sich rein schade...
 
Ja Ja viele schreiben ihre Kommentare zu den Fotos aber stellen kein eigenes Bild von sich rein schade...

Sowie dein Comment? xD



3-4 Wochen alt, die mähne liess ich mir im Militär wachsen. xD

31991171866016379121986.jpg


Der Links ;)
 
hört mal auf mit solchen Bildern! :fresse:
ich versuche gerad zum dritten Mal mir die Haare wachsen zu lassen und hier kommt ein User nachm anderen, der sie sich hat abschneiden lassen...
nicht gerade die beste Motivation... ;)
 
Nja hatte die Haare jetzt um die 2jahre so lang wenn nicht sogar 3 :d oder 4 ka :d
Und nja ne veränderung muss mal sein :d
 
hört mal auf mit solchen Bildern! :fresse:
ich versuche gerad zum dritten Mal mir die Haare wachsen zu lassen und hier kommt ein User nachm anderen, der sie sich hat abschneiden lassen...
nicht gerade die beste Motivation... ;)

xD ich schneide mir sie immer vierteljährlich kürzer, da meine Haare im Schnitt 2.5 cm im Monat wachsen. -.-
 
Er hat gemeint das:

"nur zur idioten-besichtigung geeignet" .. war der Kommentar zu deinem Bild, welches du aber nicht gepostet hast da es ja für dich gesehen die Antwort war ... deshalb hat er gesagt, ich sehe kein Bild.

So verstehe ich das zumindest.
 
klingt net logisch, oder ich verstehe es garnicht :fresse: wahrscheinlich das letztere
 
Endlich Haare ab^^

 
Oh, sorry war keine Absicht :d
 
@ TimeWarp

geiles fhm-poster an der wand :d ... das muß doch schon so um die 7 jahre alt sein, oder?
 
Bauarbeiterbräune :fresse:
 
Sieht trotzdem scheiße aus :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh