Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach wo, 8 Wochen gezielte Vorbereitung reichen bei einer guten Grundkondition... Bei der großen Runde lieber 4 Wochen mehr ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schonmal das outfit für white sensation abend rausgesucht ;)

dsc03120fhg8kci.jpg


socken werden noch angepasst :fresse: gürtel hab ich leider nur in schwarz
 
Bah Sensation white.... :kotz: Zu groß, zu voll, zu laut und zu teuer. Für das Geld fahr ich lieber eine Woche zum Full-Moon Festival.
 
Ja, kenn ich. Aber das beteiligt sich kaum einer.
 
Bah Sensation white.... :kotz: Zu groß, zu voll, zu laut und zu teuer. Für das Geld fahr ich lieber eine Woche zum Full-Moon Festival.

nein nein nicht DIE sensation white...in ner disco hier in der gegend is ein sensation white abend
 
Eigentlich müsste man auf so ne Party einfach in schwarz gehen. :d
 
Wieso, lassen die nur weisse rein? Wie rassisisch! :shot:
 
Schwarze Klamotten drunter tragen :) Ich bin auch schon oft im Jogger auf ner Party gewesen und hatte dann noch ne Mische unter der Jacke :P
 
erstes bild von mir aus holland...

natürlich unzensiert :)



weitere bilder werden folgen, jedoch muss das ganze bild- und filmaterial erst noch verarbeitet werden :>
 
Warst du nichtmal bei DSDS? :fresse:

1290710881_12077272932ym14.jpg
 
So unscharf wie das is, könnte das auch nen Kumpel von mir sein. Der heisst aber net Frisby. ;)

Me @ Old Harry Rocks (war genau vor einer Woche):
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh